Zwerg Fehler Sprung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewNordtecx gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewNordtecx

NewNordtecx Nachwuchs-Autor

Mir ist aufgefallen das der Zwerg automatisch in die Gegner reinspringt mit dem Jetpack ohne das man es möchte.

Lege ich beispielsweise eine ölspur und dreh mich rum um das Geschütz aufzustellen springt er Automatisch zurück in die Gegnerwelle

Nein ich habe nicht den Sprung auf den Maustasten
    Nein ich drücke nicht 2 mal die Sprung Fähigkeit

2. TheBlackAsgard

TheBlackAsgard Nachwuchs-Autor

Das Problem habe ich mit dem Waldläufer auch des öfteren.
    Mir ist allerdings aufgefallen, das der Zwerg eine viel weitere Sprungreichweite halt als die anderen Charactere. Könnte man vielleicht mal anpassen.

LG Alpha

3. End-of-Olymp

End-of-Olymp Fortgeschrittener

Das sollte man eben nicht anpassen, da die größere Reichweite des Sprungs mit der verlängerten Dauer der Fähigkeit zu erklären ist.

Beispiel:
    Springe mal mit dem Magier und du bist sofort da und kannst dich bewegen
    Beim Zwerg dauert ein Sprung ca 0.5 sec und erst dann kann man sich wieder bewegen!

4. TheBlackAsgard

TheBlackAsgard Nachwuchs-Autor

JA aber wenn man es genau nimmt, müsste doch ein Teleport eine viel weitere Reichweite haben als ein dicker DK der Springt.

5. Xebii

Xebii Guest

Hallo NewNordtecx

Dein Thema hab ich in den passenden Bereich verschoben, da es im technischen Support um Verbindung-, Patch- oder Clientprobleme geht, hier ist es besser aufgehoben. ;)

LG Xebii

6. NewNordtecx

Danke, ich werde den Zwerg weiterhin testen und euch (falls) kommende Probleme ausführlich hier schreiben :)

lg und Happy New Year Nordtecx

7. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Dank der Sprungverlängerung kann man Stuns entwischen, mir passiert oft ich mach Sprung und werde gleichzeitig betäubt und bin dann betäubt aber an der neuen Position und bis der Gegner wieder bei mir ist, ist die Betäubung natürlich schon vorbei :D

8. NewNordtecx

Mir kommt es oft vor das ich in der Luft sterbe oder die Gegner schon zu Position vorlaufen wo ich hinspringe -.-

Das ist total Sinnfrei ^^''

9. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.