Zwerg im PVP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von siro21 gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siro21

    siro21 Nachwuchs-Autor

    Kann mir ein Zwerg verraten, wie ich einen PVP Kampf gewinne. Habe ca. 50 Kämpfe gespielt
    und 2 od. 3mal gewonnen. Die Magier, Waldis u. DK sind übermächtig. Ein Schuss und ich bin tot.
     
  2. nervigenachbarn

    nervigenachbarn Laufenlerner

    Das geht nicht nur dir so.Ich spiele Magier und bin im pvp auch bei 9 von 10 Gegnern nach 1 Treffer tot.
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe liegt das wohl daran,dass die alle mit Ausrüstung spielen,die 30 Level oder so über ihrem Level ist.
     
  3. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Ja PvP ist ein ungleicher Kampf. Viele suchen sich einen sehr starken Account und rennen dem auf Maps hinterher (meist auf tödlich oder Infernal). Da droppen Items gegen die kommt man nur schwer an.
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @siro21

    Dein Problem dürfte wahrscheinlich tatsächlich wie von @nervigenachbarn vermutet hier liegen:
    Ein Level 100 Char der...
    ...in normalen Gebieten auf Infernal läuft muss dort gegen Monster Level 120 antreten und diese droppen dann auch Level 120 Ausrüstung
    ...in den Zwischenwelten auf Infernal läuft kann dann dort schon Level 125 Ausrüstung erhalten
    ...usw.
    - Gnadenlos Normal = 130er Items
    - Gnadenlos ZW = 135er Items
    - Blutvergießen Normal = 140er Items
    - Blutvergießen ZW = 145 Items

    Auf Grund der teils massiven Verbesserungen der Items von Level 100 zu den höheren Ausrüstungs-Levelstufen kommt es dann zu den von dir beschriebenen Erfahrungen sobald du auf entsprechend ausgerüstete Gegner triffst.

    Sollte bei dir dieses Problem jedoch bestehen obwohl du bereits hohe Ausrüstungs-Items trägst melde dich bitte nochmals. Möglichst mit Screens oder Links zu Screens der von dir getragenen Ausrüstung.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    damals wurde es abgeschaft mit den low level iteams und jetzt macht man wieder son mist gerade im unteren bereich is das nicht faire
     
  6. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Ja die berühmten One-Shot-Wonder im PvP. Dazu sei dir allerdings gesagt, die nutzen auch fast nur Items mit Verzauberungen für Schaden/Kritisch/Lauf- und Schussgeschwindigkeit. Wenn du erstmal eine Handvoll erwischt hast und sie dir ins Geschütz oder Bleihagel laufen, siehst du schnell, so groß ist der Zauber dann doch nicht.

    Wer natürlich hochklassige Items nutzt, alle 5-10 Level neue Ausrüstung spendiert bekommt, etwas Augenmerk auf Verteidigungswerte setzt, eine hammer Maus,- Handkoordination hat und alle Fähigkeiten der Klasse nutzt, ja die hauen dir ordentlich was an die Löffel und sind nicht zu besiegen. Oder nur von Ihresgleichen.
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.