Zwerg(Lvl.40) sucht nette Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Smotchi gestartet, 10 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smotchi

Smotchi Foren-Grünschnabel

Hallo,
    mein Zwerg (Lvl40) Single mit Niveau, sucht auf diesem Weg eine nette Gilde, da er keinen Bock mehr hat auf OneNightStands oder in Gruppen benutzt zu werden. :oops:
    Sein Equipment und seine Werte sind eher Durchschnitt. Er ist PVE-Orientiert und treibt auf Heredur sein Unwesen. Der Ingamename ist der selbe wie hier: Smotchi

Mein Name ist Sascha und ich bin 44 Jahre alt, würde mich sehr freuen, wenn sich eine Gilde findet. Ich bin hilfsbereit und meine Onlinezeiten sind flexibel. :)

2. elea

elea Guest

Hallo Smotchi

Willkommen in der Gildenecke :)

Hast du dich hier schon nach einer passenden Gemeinschaft umgesehen?

Viel Erfolg bei der Suche.

LG Elea

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo Smotchi,

wie eben imgame besprochen freu ich mich auf dich.

lg merlina71

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
  4. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

wenn das dein haupt car ist dann kanst du ja mal auf den link in meiner signatur klicken

5. gis71

gis71 Boardanalytiker

er ist bei uns untergekommen werde ihn aber sagen das er selbst hier bescheid geben soll!

lg merlina71

6. Smotchi

Smotchi Foren-Grünschnabel

Hier kann dann geschlossen werden, ich wurde herzlich bei Orkus aufgenommen.

lg Smotchi

7. elea

elea Guest

Hallo Smotchi,

schön, dass du bei Orkus ein neues Zuhause gefunden hast und hier wird dann geschlossen.

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.