Zwerg LvL 42 sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Padder1996 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Padder1996

Padder1996 Foren-Grünschnabel

Halli Hallo,
    ich ingame Chronk96 suche eine nette, hilfsbereite und lustige Gilde.
    Skype und Ts sind vorhanden.
    Mein Name is Patrick bin 19 Jahre und bin hauptsächlich nachmittags am spielen.
    Bin gerne bereit zu helfen wenn ich kann.

Gruß Patrick (Chronk96)

2. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo
    wenn du willst schau dir doch mal die gildenvorstellung von orkus an und wenn es dir zusagt melde dich einfach bei mir.

lg merlina71

Padder1996 gefällt dies.
  3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Padder1996,

willkommen im Forum in der Gildenecke.

Die wichtigsten Informationen hast du ja schon angegeben, es wäre allerdings noch gut, wenn du den Server ergänzt, auf dem du spielst.
    Auch könntest du noch angeben, ob du eher PvE oder PvP interessiert bist und ob es sich bei dem Zwerg um deinen Hauptcharakter
    handelt.

Darüber hinaus kannst du auch noch bei den Gildenvorstellungen schauen, ob du eine Gilde siehst, die für dich in Frage kommt.

viel Erfolg bei der Suche und allzeit gute Drops,
    Skelsayu

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Nachdem Wir (ich) nun eine neue, schöne und hoffentlich durchsetzbare Gilde eröffnet und gegründet habe, möchte ich dir gerne einen wunderschönen Gildenplatz, in unserer Gilde anbieten.

Da wir bis jetzt nur zu 4 in der Gilde sind, meine 3 Chars + einem anderen, würden wir uns über eine weitere Person freuen.

Falls du lust hast, liest du dir einfach mal unsere Gildenvorstellung durch.

Unsere Gilde nennt sich: DieAffenBande!!

Falls du noch weitere Fragen hast, dann bitte in den Gildentalk oder auch hier stellen!

Ansprechpartner siehst du dann auch in der Gildenvorstellung:

• Goodfruit
    • FaballiÉr
    • Haríbo
    • Frenzel
    MfG
    Goodfruit

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.