Zwerg lvl 50 sucht deutsche Gilde - auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nicoweikl20 gestartet, 17 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicoweikl20

nicoweikl20 Laufenlerner

Hallo ich suche eine deutsche Gilde ich bin ein Zwerg der Stufe 50 auf dem Server Heredur mein Ingame Name ist Dampfgeschütze

Zur Gilde sie sollte aus Spielern bestehen die schon Erfahrung haben und natürlich Freude am Spiel besitzen die auch mal helfen und wenn nötig helfe ich auch mit

würde mich freuen wenn sich wer meldet

MfG :)

2. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Dampfgeschütze,

wenn du magst kannst du dir gerne unsere gildenvorstellung anschauen und wenn sie dir zusagt melde dich doch dann einfach bei uns.

lg merlina71

3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo nicoweikl20,

willkommen hier im Forum in der Gildenecke.

Du hast ja schon die ersten Rückmeldungen hier :), vielleicht ergänzt du noch dein Alter, deine Onlinezeiten und über welche Kommunikationswege (Chat,Skype,TS) du dich am liebsten austauschst, um noch mehr Interessenten auf den Plan zu rufen.

Wenn du darüber hinaus noch aktiv selber nach einer Gilde Ausschau halten möchtest, kannst du dies hier bei den Gildenvorstellungen machen.

In deiner Überschrift wird noch der Server ergänzt, damit Interessenten dies direkt sehen können.
    Ansonsten bleibt nicht viel mehr, als dir viel Erfolg bei der weiteren Suche zu wünschen,
    LG Skelsayu

4. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

du kannst dir auch gerne die geilden vorstellung der blut wölfe anschuen oder mich ingamer unter lukas1277killer anschreiben

5. Egon

Egon Meister eines Forums

Hallo Dampfgeschütze,

wir ShadowNinjas sind immer auf der Suche nach neuen Mitspielern die unsere Gilde weiter stärken.

Bei Interesse kannst du dich gern bei Schalkerin oder mir Mactans melden, dann können wir alles weitere klären :)

MfG Mac

6. chilmal

chilmal Foren-Graf

Hallo nicoweikl20
    Die Gilde TilanImas12 Freut sich immer über neue Mitglieder.
    Wir Haben einen Feundlichen Gildenchat und helfen einander.
    Auserdem unterhalten wier uns über Skype und Gildenchat.
    Wir sind Großteils lvl 50 und Versuchen auch die "low lvl's" auf lvl 50 zu bringen.
    TilanImas12 nimt an fast jedem Event Teil und es ist keine Herausforderung zu Groß.
    Vileicht entscheidest du dich ja dazu unserer Gilde beizutreten.
    Schreibe dafür am besten unseren Offiziere an:
    ° Buchtmann1200
    ° Archosta
    ° Chris1234567899
    ° Reneromagic1
    Oder wende dich direkt an den Gildenmeister :
    ° Chilmal
    Die Gilde TilanImas12 freut sich schon auf dich
    Mfg
    Chilmal

7. KingBlumsi1

KingBlumsi1 Junior Experte

8. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.