Zwerg, Lvl42 sucht Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xF4bi1x gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xF4bi1x

xF4bi1x Laufenlerner

Hallo :) ich F8bî suche gilde
    - Server - Heredur
    - Ingame-Name - F8bî
    - Level - 42,5
    - Alter - 16
    - Onlinezeiten - mittags abends
    - Orientierung auf das PVP und/oder PVE - Beides Farme gerne und spiele gern pvp
    - TS3 bzw. Skype vorhanden - ja und headset
    - Was erwartest Du von einer Gilde - Freundlichkeit aktivität PVE PVP
    - EInfach melden in skype ( xFabian22 ) oder ingame F8bî

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2016
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo xF4bi1x,

Willkommen im Gildenbereich. :)

Einiges hast du bereits über dich erzählt. Vielleicht teilst du noch mit, wie oft und zu welchen Zeiten du überwiegend spielst und ob du gern
    PVE oder PVP spielst.
    Hier könntest du Dich auch selbst einmal umsehen, ob eine Gilde zu dir passen könnte und dich dann dort entsprechend melden.

Deine Überschrift wurde um deine Charakerklasse und dein Level ergänzt zur besseren Übersicht interessierter Gilden.

Viel Erfolg!
    LG Myantha :)

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Nachdem Wir (ich) nun eine neue, schöne und hoffentlich durchsetzbare Gilde eröffnet und gegründet habe, möchte ich dir gerne einen wunderschönen Gildenplatz, in unserer Gilde anbieten.

Da wir bis jetzt nur zu 4 in der Gilde sind, meine 3 Chars + einem anderen, würden wir uns über eine weitere Person freuen.

Falls du lust hast, liest du dir einfach mal unsere Gildenvorstellung durch.

Unsere Gilde nennt sich: DieAffenBande!!

Falls du noch weitere Fragen hast, dann bitte in den Gildentalk oder auch hier stellen!

Ansprechpartner siehst du dann auch in der Gildenvorstellung:

• Goodfruit
    • FaballiÉr
    • Haríbo
    • Frenzel
    MfG
    Goodfruit

xF4bi1x gefällt dies.
  4. Respectarum

Respectarum Aktiver Autor

Hallöle Fabi bei unserer kleinen Gilde wären aktuell 3 Plätze frei im Lvl Bereich 35-45. Es gibt einige die sind schon extrem lange dabei, aber auch Neulinge. Im Vordergrund liegt das gemeinsame farmen, gemeinse Ziele zu erreichen und Spaß am Spiel zu haben. Falls du Interesse hast schreib mich ruhig Ingame an. Falls dich schon entschieden hast für eine, allzeit gute Bonbons..... ähm drops meinte ich LG. Resi :)

5. elea

elea Admiral des Forums

Hallo xF4bi1x,

diese Gildensuche wird geschlossen aufgrund einer neuen.

Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.