Zwerg OP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BeastmodePvP gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BeastmodePvP

BeastmodePvP Nachwuchs-Autor

2. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Nö ich finde den Zwerg nicht OP genau wie ich die anderen Klassen nicht OP finde.

Ich glaub das rote Team hat bloß keine Ahnung wie man gegen einen Zwerg spielen muss. Wenn man nämlich von vornherein mit dem Eisgeschoss gegen den Zwerg spielt besteht erst gar nicht die Gefahr dass der Zwerg mit seinem Runspeed jemanden davon rennt.

BeastmodePvP gefällt dies.
  3. BeastmodePvP

BeastmodePvP Nachwuchs-Autor

Das mit dem OP war eher als scherz gemeint^^ Ich fand einfachnur richtig geil wie ich als Ordenslegio alle 3 Flaggen gegen 2 Bannerträger geholt habe und dabei nichtmal nen Kill hingekriegt habe^^

4. henrieches

henrieches Stammspieler

jo mega op

--> 0 kills und 10 mal gestorben

also evtl 7 mal verkackt mit der flagge dreimal durchgekommen

schuld dumme bannerträger

Name gefällt dies.
  5. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.