Zwerg-Q7-Bug/Ölspur-Debuff/Pyro-Geschoss/sonstiges

Discussion in 'Archiv Rest' started by jamakoo, Jun 13, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

ich bin halt sehr auf Effizienz aus xD Und da die Reso vorher seeeehr langsam flog, musste ich nah dran stehen. Und jetzt muss ich zum Boss rennen, um die Ölpfütze abzulegen (bekomme jedes mal fast nen Lachkrampf bei der Animation davon aber gut ^^). Also wer als Q7-Zwerg zu weit weg steht, verliert möglichen DPS. Oder wenn man in ne Ecke gedrängt wird (aufgrund Tankmangels) und schnell alles wegballern will, dann ist man unfreiwillig zu nah dran und Q7 funzt nicht

2. semen470

semen470 Forenfreak

Die oil slick könnte man gut umfunktionieren zur oil bomb mit wurfmöglichkeit...dann wäre einem wenigstens das hin und herlaufen erspart und ne weitere sehr brauchbare Skillvariante würde zur Verfügung stehen.
    So wie sie momentan designed ist, ist's Gehirnschrott!

jamakoo likes this.
  3. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

Hey nice, genau das wollte ich ursprünglich auch vorschlagen, habe mich dann aber eines besseren besonnen. Und eigentlich ist es manchmal auch sehr nützlich, wenn sie genau hinter mir spawnt (Szenario: Es rennen 10 kleine Gollums auf mich zu in Stonekeep und Reso ist on cooldown, so hektisch wie ich da mit meinem Cursor rumfuchtele, würde der Oil Slick 20m in der anderen Richtung spawnen xD)
    Aber zugegeben, es wäre schon toll.. Aber vielleicht auch zu einfach. Und im PvP würde da der Shitstorm los gehen. Da droppt man aus 20m Entfernung ne Pfütze auf den DK und snipe't ihn weg ohne dass er es mitbekommt.
    Gerne den Vergiftungseffekt für 3 Skillpunkte entfernen und mit ner Wurfmöglichkeit austauschen. Schwarzer Regen, nice

4. semen470

semen470 Forenfreak

Den dmg sollte man schon um 25-50% senken, hätte ich keine Probleme damit da momentan auch ziemlich OP. ^^

Black rain rulez ! :cool:

5. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

Nein, bist du verrückt?? :eek: wenn dann mit hinlaufen, dann ist es schwer aber wenn mans schafft, ist die Belohnung umso größer! Wär nur dafür, dass Q7bug und Laufen mit Linksklick vorher gefixt werden. Bzw. letzteres ermöglicht wird durch Umverlegen des Shortcuts. Dann hab ich null Problem mit Ölpfütze

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Thread Status:
Not open for further replies.