Zwerg richtig Spielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MaQuerin98 gestartet, 18 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaQuerin98

MaQuerin98 Laufenlerner

Ich habe jetzt einen zwerg auf 50 gelevelt und wollte mal fragen wie viel Dampf man mindestens braucht um gut spielen zu können.

meine nächste frage wäre wie man den zwerg am besten in bossfights benutzen sollte welche geschütze und gibt es eine besondere taktik.

und die letzde frage wäre sollte ich 10 punkte im wissenbaum benutzen um 25% mehr dampf zu bekommen

ich bedanke mich im voraus
    mfg

2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

grundsätzlich braucht man als Zwerg, fast egal mit welcher Spielweise das Draganset, dass dir schonmal +30% Dampf dazu gibt

Für Bosse oder höhere Zws in denen du nur als DD spielst kannst du durch taktische Geschütze + schn Schuss genug Dampf aufbauen bei einer Basis von den ~130 durch Dragan
    Spielst du aber alleine, farmst schwächere Mobs und/oder spielst zusätzlich als Supporter reicht das nicht mehr ganz aus um zusätzlich zu den Geschützen noch die anderen dampfkostenden Skills zu nutzen, da brauchst du dann entweder die Wissenskillung, Irrlicht oder Agraschas Prunkpanzer (sofern du genügend Glyphen hast)

Für Bossfights nutz ich immer die Rotation: 2x takt. Geschütz -> 5x schn Schuss -> 2x auto Gun -> 1x Tesla -> 2x mech. Geschütz -> Bleihagel und SpezSchuss neben schn Schuss spammen bis die taktischen abgelaufen sind

die 10 Punkte für den flinken Tüftler würde ich nur verbrauchen wenn du nicht zu viel an deinen anderen Stats verlierst und du den Dampf wirklich brauchst um gut spielen zu können

andresiniesta und Amokmika gefällt dies.
  3. MaQuerin98

MaQuerin98 Laufenlerner

Wie viel dampf brauch ich denn um so zu spielen du es gerade bschrieben hast

4. Mausi1988

Mausi1988 Kenner der Foren

wenn du es gelesen hast, min 130 dampf je nach belieben....

5. MaQuerin98

MaQuerin98 Laufenlerner

naja so wie sie es beschreibt brauch man bestimmt 180 dampf

ok ne doch nicht habs grad getestet ist ja echt krass wusste gar nicht das man den zwerg so brutal spielen kann sieht einfach nur heftig aus 7 geschütze aufeinmal und dass am laufendem band krass :D

VIIEEELEN DAAANK für den tipp :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 März 2016
  6. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

kein Problem ;)

>130 Dampf reichen bei Bossen gut aus da man zusätzlich zu den taktischen Geschützen auch sehr viel Dampf durch den schnellen Schuss aufbauen kann, außerdem 'stackt' sich der Dampf sozusagen bei so vielen Geschützen die regelmäßig auf/abgebaut werden - man hat also insgesamt nicht nur die 130 Dampf im Reservoir sondern noch 2-7x 20 Dampf durch die stehenden Geschütze

7. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo MaQuerin98,

bist du noch auf der Suche nach weiteren Tipps oder sind alle Fragen geklärt?

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

8. MaQuerin98

MaQuerin98 Laufenlerner

soweit sind alle fragen geklärt danke :)

9. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo MaQuerin98,

schön das dir geholfen werden konnte.

Es wurde noch ein Doppelpost zusammengeschoben. Bitte nutze in Zukunft die "Bearbeiten"-Funktion, wenn du etwas ergänzen möchtest.

Hier wird dann geschlossen.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.