Zwerg sucht chillige Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Abnormal135 gestartet, 4 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnormal135

Abnormal135 Foren-Grünschnabel

Hey ich heiße Pumá,
    suche eine Gilde die bereit wär mich aufzunehmen.
    Zu meiner Person ich bin 20 Jahre alt immer so nachmittags bis abend´s online nutze sehr gerne TS daher wäre es gut wenn meine zukünftige gilde TS aktiv wäre. an sonst noch zu meinen char. Zwerg halt bin lvl 50 und kann alle Q´s porten. dinge die ich nicht mag sind wenn ich ununterbrochen angeschrieben werde das ich iwas killen bzw porten soll will chillig farmen ohne
    stess

mfg Pumá

2. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Hallo Pumá,

du kannst dir ja mal unsere Gildenvorstellung anschauen. Das könnte vielleicht passen. (Link in meiner Signatur). Falls du Fragen hast, wende dich gern an mich / einen der Offis.
    Chilliges Farmen ist bei uns auf jeden Fall an der Tagesordnung. :)

Viele Grüße
    Rorag

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Abnormal135

schön, dass du den Weg in die Gildensuche gewagt hast.:)

Deine Vorstellung ist auch recht aussagekräftig, so dass sich auch bereits die erste interessierte Gilde hier gemeldet hat. Was du unbedingt noch ergänzen solltest, wäre der Server auf welchem du spielst.

Ansonsten kannst du dich auch gern in den Gildenvorstellungen umsehen, ob dir eine der dort vertretenen Gilden gefällt.

Viel Erfolg bei deiner Suche!

LG Myantha:)

4. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Pumá,

du kannst dir auch gerne mal unsere gildenvorstellung anschauen.
    ich denke das wir alles bieten können was du suchst.
    komm einfach mal zu uns aufs ts da können wir uns gerne im gespräch anschauen ob es passen könnte.

lg merlina71

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.