Zwerg sucht gilde auf heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von typi54321 gestartet, 28 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. typi54321

typi54321 Junior Experte

Hi erst mal ;) und jetzt alles über mich kurz

Ingame name: mechansherrif

klasse: zwerg

level: 23

Pvp-rang: erfahrener ordenslegionär

Ich suche eine nette und freundliche gilde, ich helfe gerne, begrüße und verabschiede mich auch.

Also wenn ihr interresse an mich habt dann schreibt mich ingame oder auch hier im forum an, bis dann vielleicht zukünftige gildenmitglieder ;)

Ach ja und ihr könnt auch meinen hauptchar typi anschreiben wenn ich mal nicht mit meinem zwerg on bin

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Januar 2015
  2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo typi54321 :)

Viel Glück bei der Suche nach einer Heimat.
    Falls sich hier niemand einfindet, darfst du gerne in den Gildenvorstellungen dich umschauen.
    Wünsche dir viel Spaß und max Drops.

LG laruca

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.