Zwerg sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von burrner1999 gestartet, 16 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burrner1999

burrner1999 Laufenlerner

Hallo zusammen,

ich bin Fabi, bin 19 Jahre jung und spiele auf dem Server Heredur einen stolzen "OP Dwarf". Mit knappen 30k Schaden gehts bei mir schon in die Richtung High-End und genau das ist mein Ziel. Ich möchte gerne jeden Mode in guter Zeit solo und in Gruppe laufen können. Aktuell geht das schon sehr gut, aber ich bräuchte auch eine Gilde, mit der man zusammen farmen kann und das ganze Spaß macht. Sonst wird es zu eintönig und unmotivierend. :) Ich bin natürlich Level 55 und habe alle Zwischenwelten abgeschlossen. Aktuell lege ich mehr Wert auf PvE, aber wenn beim PvP was interessantes kommt schaue ich mir das gerne an. Meistens bin ich Nachmittags/Abends online und Wochenends auch mal "den ganzen Tag". Ich bin für jegliche Anwendungen offen (Ts3, Skype, Discord o.Ä.). Ich farme gerne mit der Gilde, weil ich bei Random Gruppen nicht immer froh bin aber das erklärt sich eig. auch schon von selbst. :D
    Ich war vorher in der Gilde "Focus" und danach ging ich kurz zu den Hütern der Ehre zum schnuppern, was mir aber nicht ganz zugesagt hat. Ich spiele auch schon seit 5 Jahren auf den verschiedensten Chars und bringe daher auch einiges an Erfahrung mit. zwischenzeitig hatte ich ein paar Pausen gehabt, weshalb ich eine ungefähre Spielzeit von 3 Jahren schätzen würde.

Ich suche also eine Gilde, welche die höheren Modis(fatal, inf3 & inf4) läuft und nebenbei auch lustige Gespräche vorhanden sind. Als Bosskiller bin ich aktuell schon ziemlich gut geeignet und als Zwerg sowieso eine größere Hilfe in Bossruns. :)

Meinen Namen kann man Ingame nicht schreiben("Blu" mit einem russischen "B" am Anfang), daher würde ich mich freuen, wenn ihr entweder eine russische Tastatur habt, dann müsst ihr nur das "B" in russisch schreiben und die anderen beiden Buchstaben ganz normal mit deutscher Tastatur. andernfalls könnt ihr mich über Discord jederzeit erreichen: ***

Zum Abschluss noch meine Stats. Das Bild ist mein aktuelles Farm Build für Inf1 oder niedriger. Als Buffs habe ich +100 Dampf & +18% Runspeed.

Und das sind meine Stats für alles ab inf2

Noch angemerkt sei, dass ich in den kommenden Tagen bei meinem Helm 4x Gold Dmg drauf craften werde und somit bei ca. 31k Dmg mich befinden werde. Ich habe schon extrem viele 3x Gold Items die nur noch etwas Zeit brauchen um auf 4x Gold zu springen, aber das sollte nicht mehr lange dauern.

Ich hoffe euch hat meine Suche gefallen und würde mich darüber freuen, wenn sich ein paar Gilden bei mir melden würden. Ansonsten würde ich sagen: Wir sehen uns Ingame!

MfG
    Blu | Fabi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Dezember 2018
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo burrner1999.

Eine schöne komplette Vorstellung hast du da gebastelt. Allerdings zu komplett, denn persönliche Daten mussten zu deiner eigenen Sicherheit entfernt werden. Gib diese bitte nur individuell weiter.

Wenn du magst schau doch auch mal in die Gildenvorstellungen. Da ist sicher die eine oder andere dabei die auf deiner Wellenlänge unterwegs ist.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.