Zwerg sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .KampfZwerg33. gestartet, 24 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .KampfZwerg33.

.KampfZwerg33. Laufenlerner

Hallo , wie schon im Titel erwähnt suche ich eine Gilde für mein Zwerg auf Heredur.
    Der Zwerg ist aktuell level 33 (1,400,000 Ruhmpunkte) und war amfangs als PVP Char gedacht. Nun möchte ich von meinem 55er Drachenkrieger (Feldmarschall) wechseln auf zwerg und habe vor diesen zu leveln.
    Daher suche ich eine Deutschsprachige Gilde .
    Ideal wäre es, wenn die Gilde TS3 nutzen würde. (Bessere Kommunikation für PVP / PVE Gruppen)
    Da ich seit neusten auch auf Youtube aktiv Video produziere sollte das die Gildenleitung nicht stören dürfen, da ich dass als Interessantes Hobby weiterführen möchte . (Name: Mr.NetzsBreaks)
    Daher sollte im Gildenchat Harmonie herrschen.

zu meinen Plänen kann ich gerne was via Teamspeak sagen .

Stats im ungefairen aktuell:

Grundschaden: 3500-4500 (ohne Essencen)
    Leben: c. 7500
    Rüstung: c.a 78%
    Krit: c.a 65%
    Wiederstände: c.a 66%

Sollte ich eurer Interesse geweckt haben einfach anschreiben, ich beiße nicht ;)

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo .KampfZwerg33..

Deine Vorstellungen von einer passenden Gilde hast du ja ziemlich genau definiert.
    Allerdings solltest du oben noch deinen Ingamenamen und deine bevorzugten Onlinezeiten nachtragen so du denn möchtest. :)

Wie dir wahrscheinlich bekannt ist nehmen die allermeisten Gilden erst ab Level 50 bzw. 55 auf. Trotzdem hast du vielleicht erst einmal die Möglichkeit in einer Nebengilde unterzuschlüpfen und später in die Hauptgilde zu wechseln. Schau doch mal in die Gildenvorstellungen wo das möglich wäre und ob die jeweilige Gilde zu dir passt.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.