ZWERG sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gremmir gestartet, 28 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremmir

    Gremmir Laufenlerner

    Grüße an die Unbekannten,

    ich bin 19 Jahre (Ingame-Name: Timsky) und suche momentan eine nette und aktive Gilde auf Server Heredur.

    Ich hatte eine längere Pause, deswegen möchte ich meinen Zwerg wieder ein wenig entrosten.
    Bin LVL 55 und bin eigentlich nur wenn im PvE unterwegs. PvP gar nicht. Ich suche auch eine Gilde die sich in meinem Radius in der Stärke meines Charakters befinden. Nach oben hin gibts keine Grenzen :p.

    So und als Orientierung könnt ihr hier noch meine Stats sehen.

    [​IMG]
     
  2. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Interessanter Zwerg, sieht gut aus...
    Könnte mir vorstellen, dass du zu uns passen könntest.
    Unsere Gilde ist eher ruhiger unterwegs, aber wir haben auch Power. Altersdurchschnitt ist bei uns 30+
    Falls du damit klar kommst melde dich mal bei uns...

    Gruß Tale
     
  3. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Gremmir ,

    Du hast ja schon eine recht runde Vorstellung und auch schon eine erste Anfrage.
    Da bleibt uns nur noch dir viel Glück zu wünschen.

    LG, Vithrandur.
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.