Zwerg sucht Gilde (Heredur) ONLY DWARF´S

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jule1999 gestartet, 19 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jule1999

Jule1999 Foren-Grünschnabel

Ich bin 0in und suche eine ZWERGEN Gilde.
    Ich bin 15
    Zocke Drakensang Online seit 2012
    Spiele fast den ganzen tag in den Ferien bin ich FAST IMMER ON.
    Unter der Schulzeit natürlich nicht 12h pro tag das geht nicht ;:) :D

Ich würde mich über eine Einladung in einen ZWERGEN GILDE:) freuen ;)

MfG:0in;)

Ich habe keinen Ts und auf kein Skype.
    Vorerst PvP.
    Was ich von einer Gilde erwarte ist: Freundlichkeit,Hilfbereitschaft und immer Nette leute ; )
    Witz und Spaß ist wichtig ; )

Und es wäre cool wen es auf ein Paar PvP spieler auf meinem Level (10) Dabei wären :XD.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2014
  2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Jule1999 :)

Herzlich Willkommen im Forum.

Viel Glück bei der Suche nach einer Gilde. Falls sich hier niemand einfindet, darfst du gerne auch in den Gildenvorstellungen schnuppern.

Deine Doppelposts habe ich zusammengeschubst. Mit der Bearbeiten Funktion kannst du deinem aktuellen Beitrag etwas hinzufügen ;).

LG laruca

3. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Welcher Server ?

4. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Wenn die gilde ueber 5 leute hinausgehen soll, wirds eng, so viele aktive zwerge gibt es auf heredur naemlich nicht c: Schnell noch gl wuenschen damit kein mod wegen offtopic loescht c: GL c:

Barrettbarrage, xEthnic und laruca gefällt dies.
  5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.