Zwerg sucht neues Zuhause - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Kulli_ gestartet, 7 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Kulli_

_Kulli_ Nachwuchs-Autor

Tach,

da meine alte Gilde sich aufgelöst hat, suche ich ein neues Zuhause. Bin sogut wie ausschließlich PVE Spieler, spiele zu unterschiedlichen Tageszeiten (Vormittags, Nachmittags, Abends, Nachts) bedingt durch Schichtarbeit. Bin ein Stück weit ehrgeiziger Spieler, bedeutet wenn es in Events Premium gibt will ich es haben oder Jokeredelsteine oder Juwele die ich noch nicht habe^^ Habe ich Events durch, bereite ich das nächste vor und sammel z.B. noch während der Restzeit des Events Zugänge oder andere Ressourcen die für nächstemal nützlich sind.

TS und Discord habe ich, würde TS bevorzugen.
    Da Events in Grp wesentlich angenehmer und schneller zu spielen sind, suche ich eine Gilde die zu Events auch aktiv ist. Ich bin ein hilfbereiter Zwerg der gerne bei Quests, Fragen oder sonstigen hilft.

Meine Stats füge ich mal mit anbei:

sind ohne Essi, Buffs, Pet usw.

2. spider-aldi

spider-aldi Aktiver Autor

Hi Kulli,

vielleicht können Dir die Gilde Feuergeister ein neues Zuhause geben, einfach mal Reinschauen

3. Cladix

Cladix Laufenlerner

Wenn du online bist, kannst du gern bei den FEUERGEISTERN: Casimorta, ChantalNr5 und Claddeo anschreiben.
    Wir würden uns freuen

4. Asteirus

Asteirus Ausnahmetalent

Hallo @_Kulli_

Deine Vorstellung sieht soweit vollständig aus. Ein nettes Angebot hast Du ja schon erhalten. :) Wenn Du Dich trotzdem erst einmal umschauen möchtest, kannst Du auch mal einen Blick in die Gildenvorstellungen werfen, möglicherweise spricht Dich dort ja auch schon etwas besonders gut an.

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche!

Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus

5. _Kulli_

_Kulli_ Nachwuchs-Autor

Thema hat sich erledigt, habe ein neues Zuhause gefunden.

6. Asteirus

Asteirus Ausnahmetalent

Hallo @_Kulli_

das freut uns! Hier schließen wir dann.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin in Drakensang Online!

Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.