Zwerg und Magier suchen Gilde auf Heredur :-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -drogenbär- gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -drogenbär-

-drogenbär- Foren-Grünschnabel

Guten Tag,

Ich (Zwerg) und mein Kumpel (Magier) suchen eine Gilde, welche uns beide aufnimmt.
    Ich selber bin Lv 55. Mein Kumpel jedoch hat neu angefangen und ist daher Lv 17. Er hat allerdings schon 4 Jahre Dso-Erfahrung.
    Aus dem Grund, dass mein Kumpel aktuell levelt, werde ich zu seinen stats keine Angaben machen, da diese variieren.

Meine Stats von dem Zwerg sehen wie folgt aus:

- Lv 55
    - Bannerträger
    - 10k max DmG

Ich bin persönlich PvP sowie PvE orientiert.

Mein Kumpel ist aktuell eher PvE orientiert, damit er möglichst schnell auf Lv 55 kommt.

Erreichbar sind wir beide Ingame.

Wir beide besitzen auch Skype, sowie Ts³.

Wir erhoffen uns von unserer Gilde, dass man Spaß zusammen hat und auch ein gutes Verhältnis untereinander herrscht .

Die Onlinezeiten von uns sind sehr variabel.

Ich möchte noch einmal betonen, dass ich nicht ohne meinen Freund in eine Gilde eintreten werde.

Mit freundlichen Grüßen

Cryptonight (Zwerg) und Futureandpast (Magier)

2. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo -drogenbär- ,

herzlich Willkommen hier im Forum in der Ecke der Gildensuche.:)

Alle wichtigen Eckdaten von Dir und Deinem Freund hast Du angegeben, da gibt es fast nichts mehr zu ergänzen außer vielleicht Euer Alter.

Werft doch mal hier einen Blick rein, falls Ihr das noch nicht gemacht habt. Vielleicht ist da die eine oder andere passende Gilde dabei für Euch und Ihr könnt Euch dort dann auch direkt bewerben.

Wir wünschen Euch viel Glück bei der Suche und viel Spaß im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo ihr zwei,

wenn ihr mögt schaut doch mal bei uns auf dem ts vorbei dann können wir schauen ob es passt.

lg merlina71

4. grisli999

grisli999 Nachwuchs-Autor

Grüßt euch

Wenn ihr eine nette Gilde sucht, die vorallem auf spaß fokussiert ist, dann guckt euch mal obscuritas an. Wir sind noch eine relativ kleine Gilde und freuen uns über jeden Neuzugang. Wir bieten:

-einen TS3 Server
    -eine WhatsApp gruppe
    -ein durchschnittsalter von so ca. 20 (schätz ich mal)
    -ein paar durchgeknallte dudes
    -freundliche event/farmgruppen etc.
    -schlechte witze
    -diskussionen über alles mögliche
    -Immer ein paar Leute On (Nachmittags sicher, vormittags weiß ich nicht)

Wir haben alle unsere Zweitchars, also wenn dein Kumpel mal Hilfe brauchen sollte, nicht zögern zu fragen.
    Falls du uns kontaktieren willst, erreichst du uns online unter: Haadés (Leiter), Kaydranzer (Offi), Tiger85 (Offi), Dampfgames (Main Diva)

LG

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.