Zwerg und sein Geschütz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Beaztmode gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beaztmode

    Beaztmode Großmeister eines Forums

    Heyho,

    wie den Meisten aufgefallen ist, ist das Geschütz ein eigenes "Individuum", sodass er seine eigenen Kritwertung hat und für sich selber die Heilkugeln droppt.

    Das mit der Kritwertung soll angeblich so gehören, aber die Heilkugeln? Unter anderem klaut mein Geschütz auch die Kills im PVP und ich bekomme davon nichts ab. :)

    Auch der 35er Skill ist "buggy", denn sobald man mit mehreren Zwergen den Skill auf die gleiche Fläche macht, zählt der Schaden nur vom schnellsten. (Genau das gleiche Problem mit Zorn des Drachens.)

    Deswegen meine Kritik:

    - Geschütz soll dem kompletten Charakter angepasst werden und nicht als eigenes Individuum dargestellt werden, was nur den Grundschaden vom Zwerg übernimmt. Das heißt:

    - Heilkugeln für den Zwerg
    - Krittischetrefferunkte vom Zwerg besitzen
    - nicht die Kills im PVP klauen

    - so wie der 42er Skill vom DK, sollte der 35er Skill überarbeitet werden. Die Skills sollen nicht alle zusammen verlangsamen, sondern Schaden machen.

    Eigentlich interessiert mich das nicht wirklich, aber der Fairness halber sollte man das schon ändern, denn was bringt es dem Zwergen mehr Krit zu haben, wenn das gar nicht gezählt wird?
     
  2. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Beaztmode,

    wir leiten Deine Kritik weiter. Vielen Dank.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  3. Beaztmode

    Beaztmode Großmeister eines Forums

    Da wir gerade beim weiterleiten sind.

    Könntest du bitte nochmal fragen, wieso man nicht den 42er Skill vom DK und der 35er Skill vom Zwerg mit mehreren auf einem Fleck machen kann?

    Denn es ist sehr ärgerlich, wenn mein Skill einfach verpufft, nur weil jemand den Skill sekunden schneller gemacht hat und habe somit unnötig Essenzen und Wut/Dampf verbraucht.
    Es geht mir nur um den Schaden und nicht um die negativen Einflüsse, wie verlangsamen.

    Und danke für deine Arbeit! :)
     
  4. Dracanier

    Dracanier Forenanwärter

    Das ist für mich auch ein Unding und ich finde es sollte geändert werden.

    Inwieweit lohnt es sich denn für den Zwerg die krit. Trefferwertung (teilweise auch auf Kosten von Schaden) auszubauen, wenn eine nicht unwichtige Schadensquelle von dieser, ich sage mal willkürlich, ausgeschlossen ist?

    Oder mal anders formuliert: Wie kann ich einschätzen, inwieweit sich kritische Trefferwertung bei dem Char lohnt, wenn ein Teil des Schadens (wobei der Anteil auch noch schwankt) diese garnicht berücksichtigt.

    Auch in den anderen Punkten stimme ich dir natürlich zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2013
    Beaztmode gefällt dies.
  5. Niegel

    Niegel Forenexperte

    Hmm Also die Wölfe des Waldis machen auch keine kritische Treffer.
    Denkmal der Wächter des Magiers auch nicht.

    Also wieso sollte das bei den Geschützen so sein .
     
  6. Dracanier

    Dracanier Forenanwärter

    Zumindest die Wölfe des Waldis haben keinen so grossen Anteil am Gesamtdamageoutput des Chars, wie es die Hilfsgeschütze beim Zwerg haben. Schon alllein dadurch weil ich mit den Hilfsgeschützen mehrere Gegner gleichzeitig treffen kann, mit dem Hauptangriff dagegen immer nur einen einzelnen.
     
    Beaztmode gefällt dies.
  7. Beaztmode

    Beaztmode Großmeister eines Forums

    Hast du schon mit dem Zwergen gespielt? Wenn nicht, solltest du es mal machen und dich ca. bis lvl 25-30 bewegen.

    Dann wirst du auch merken, dass man permanent die Geschütze braucht und wenn dann keine Heilkugeln droppt oder es nicht krittet, obwohl du über 40-50% krit hast, ist es schon bitter? Dann kann man den Zwergen gleich ohne Krit spielen und man hätte mehr davon.

    Aber dann sollten auch die Wächter und die Wölfe/Baum überarbeitet werden.
    -> Dachte, das ist nur die Ausnahme beim Zwergen.
     
  8. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.