Zwerg vs Dragan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von power_dwarf gestartet, 25 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. power_dwarf

    power_dwarf Nachwuchs-Autor

    Mein kleiner gege Dragan.





    mfg

    P.s. Mein erstes Video also nicht zuviel erwarten
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2014
    Jontschgal, =ERLOESER= und Gomme gefällt dies.
  2. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Dieses Video ist privat.
     
  3. power_dwarf

    power_dwarf Nachwuchs-Autor

    hoffe es geht jetzt ;)
     
  4. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Also entweder dein Zwerg ist OP oder Dragan ist im Low Level viel zu schwach. Aber so schnell schafft das nicht mal mein 45 Waldi und ich kenne fast niemanden der einen höheren Grundschaden hat als ich^^
     
  5. onkben

    onkben Foren-Graf

    Im Low-Level ist Dragan nicht der Rede wert !
    Kannste doch selbst testen, in den anderen Eventgebieten, nimmst einen Level 10 Char und gehst Holz sammeln, da machste im Halbschlaf die Biester platt, ganz ohne Essis.
    Mit einem Level höher wird es schon schlechter, es gibt zwischendurch immer Level, die es einem sehr leicht machen und dann wieder Level, die es besonders schwer machen, habe es oft genug getestet !

    Dann gibts noch folgendes, wird bestimmt jemand als "Verfolgungswahn" abtun :
    Um so mehr Steine man kauft und denkt, man würde damit auch besser/stärker werden, um so schlimmer werden die Events, da hat BP wohl einen Algorithmus eingebaut, der erkennt, man ist ein Payer, dann wird es schwerer, damit man weiter zahlt. Die NoPayer werden erst garnicht genötigt, da sie sowieso nicht zahlen wollen und ein Payer ist eher bereit weiter zu zahlen !
    Ich habe mehrere Chars und bei den Chars, für die ich zahlte, ist ein Event schon sehr schwer und man kommt kaum zu etwas. Mit den Chars, bei denen ich nichts zahlte, geht es mit grünen Essis durch die Events, ganz ohne Probleme !
    Mag wirklich komisch erscheinen, aber da bin ich mir sowas von sicher !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2014
    Name gefällt dies.
  6. power_dwarf

    power_dwarf Nachwuchs-Autor


    Naj so würd ichs nicht sagen ;)

    Mit einem normalen Char is Dragan auch heftig, Da ich mit meinem Zwerg aber einen besseren Grundschaden als somancher 45 Char habe gahts halt etwas flotter.
     
  7. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.