Zwerg zu OP? ( Meinung der Zwerge besonders gefragt)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nab_King gestartet, 24 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ist der Zwerg besser als die anderen Klassen? ( Meinung der Zwerge besonders gefragt)

1. Ja

2. Nein

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

jetzt wurd er ein bissl genervt was ich blöd finde die essis gehen dann bei den zwergen schneller leer was natürlich total unfair gegenüber den anderen klassen ist

2. graz100

graz100 Forenfreak

Ich hoffe das war Sarkasmus.

LichDso und Shichisei gefällt dies.
  3. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Beim automatischen und Teslageschütz ist das kein Thema. Das mechanische hätte auf 5 Essenzen bleiben können. Aber Differenzieren war noch nie die Stärke dieses Spiels und deren Entwickler.

semen470 und DarkSoul gefällt dies.
  4. LichDso

LichDso Foren-Grünschnabel

Eines wundert mich. Ich lese ab und zu von Zwergen das Argument "Jetzt lässt euch keiner mehr nachlooten". Das klingt so als ob Zwerge die grossen Gönner in Dso sind.
    Was habe ich falsch gemacht wenn von meinen (nicht wenigen) Zwischenweltruns weniger als 1% nachgelootet war?
    Gleich viel haben übrigens Zwerge bei mir nachgeportet....

Was ich damit sagen möchte : Ihr lasst mich nie nachlooten :(

Kambra, SantoChyv und Shichisei gefällt dies.
  5. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Zu eurer tollen "Bosse solo töten" diskussion...
    Ich konnte schon seit den jeweiligen Releases jeden Boss außer Khalys und Mortis solo ohne Probleme mit jeder Klasse (außer Dk) - natürlich hab ich bzw hatte (vor crafting 2.0) evtl überdurchschnittliche Stats, aber das ist nicht der Grund warum ich die Bosse solo machen kann, es dauert deswegen nur nicht ganz so lange - Dso ist ein sehr simples Spiel was die Anforderungen der Bosse angeht, man läuft einfach ein bischen hin und her und wird nicht getroffen

Ich lass dich immer nachlooten wenn du willst :*

Aber stimmt durchaus, dass hauptsächlich Zwerge nachlooten lassen... dadurch können sich die anderen in der Gruppe entspannt zurücklehnen und/oder q3m1 farmen während der Zwerg (und evtl Dk) seine ganzen Essenzen und Seelensteine/Ander raushaut und darüber hinaus noch weniger von den Runs profitiert
    (Ich lasse gerne jeden nachlooten und gönne es ihnen auch, nur ist es einfach unfair...)

dittrisch gefällt dies.
  6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.