Zwerge auf Youtube

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Power1314 gestartet, 31 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Power1314

Power1314 Foren-Grünschnabel

Hallo, da ich gerne ein bisschen zwergenaction live sehen würde , würde es mich sehr freuen wenn alle Zwerge , die einen youtube account haben , den mal verlinken würden. Vielen Dank schomal im Vorraus für Antworen und Kanäle!!!

2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Ich habe während des auflevelns bei der "Zwergenrallye" mal drei Videos vom Zwerg gemacht.
    Das "besondere" bei diesen Videos ist, das in komplett weissen Items und in den ersten beiden Videos ohne Essenzen gespielt wurde, und die Gegner somit während des auflevelns ab den Gebieten von Teganswall einen höheren Schwierigkeitsgrad einem bieten, als alle vorhandenen Zwischenwelten die es gibt, wenn man diese mit irgendeinem Set wie das von Karabossa/Essenzset usw betritt. Beim dritten Video habe ich fürs Video mit blauen Essenzen gespielt, weil alles rausmusste. Lv40 war nah, und die Zwergenrallye somit geschafft.
    Am Ende der drei Videos sieht man die aktuelle Ausrüstung und die Charakterwerte.
    Macht auf jeden fall Spass mit dem zu spielen :)

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2015
  3. jhffzncffj

jhffzncffj Laufenlerner

Lubunya ein Zwerg auf werian
    Ilscari0 (stats Videos) der glaub stärkste Zwerg hier auf heredur , wir trotzdem in der oa gefarmt
    Lycanther
    Fast bullet
    Und sonst glaub niemand mehr der das so halbwegs aktiv macht

4. Sogarius

Sogarius Routinier

Fastbullet ist wie genannt ein sehr starker zwerg

5. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

ich wollte mal vor ein par Wochen nen YT-Channel starten aber irwie verträgt sich mein Pc mit Screen-recorder Programmen nicht..

aber ein Video hab ich hochgeladen ->

Saabia gefällt dies.
  6. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.