Zwerge gesucht für Bosse farmen u.a Dragan,Mortis etc

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DragonHunter13220 gestartet, 13 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DragonHunter13220

DragonHunter13220 Nachwuchs-Autor

Wo fang ick an? Genau ! warum gerade Zwerge?
    Aus folgenden Grund bei Boss Runs fühle ich meist so alleine und da suche ich paar coole Zwerge die bock haben an meiner Seite verschiedene Bosse in den ***** zu treten (schießen).

Was sie mitbringen sollten?
    -Wums hinter der Kanone
    -am besten lvl 50
    -gut aussehen,äh evt Boss Erfahrung :)

Wo könnt ihr euch melden?
    Dwarfofdeath wie der Name sagt auch ein Zwerg :)
    Nachtrag* Server : Heredur
    mfg

Fly-37 und Ampiria gefällt dies.
  2. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Hiermit bewerbe ich mich um an den Runs mit dir ...ich DK lvl 50 ..dmg ..oh ups nur Zwerge :p

Das ist mal eine nette Idee, schad das mein kleiner Zwergl erst lvl 43 ist :cool:
    Es gibt ein gutes Video wo ein paar Zwerge den Balor verhauen (nur Zwerge) Aber ich finde es nicht :oops:

Wünsche dir viel Erfolg
    MfG Jse :cool:

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2015
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo DragonHunter13220,

Damit sich ggf. mehr Interessenten melden können, wäre es praktisch, wenn Du vllt noch angeben würdest um welche Uhrzeiten Du vorrangig zu spielen gedenkst, ob Du TS/Skype nutzt und wie hoch Dein eigener "Wums" hinter der Kanone ist (Screen). :)

Viel Erfolg bei der Jagd!

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Ampiria gefällt dies.
  4. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Na vielleicht kann ich da helfen :p Was meinst du Death ?
    Er zersäbelt die Mobs eher Abends. Sein Wums ist nicht zu verachten und ich würde mal glatt sagen, er beherrscht seinen Char perfekt :rolleyes:

TS/Skype sind eher erwünscht ,denn er versucht die alte Frau schon die ganze Zeit davon zu überzeugen, das sie gefälligst dort zu erscheinen hat o_O

Hochachtungvoll Jse :cool:

5. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Du darfst mich nach wie vor gerne immer anschreiben - ob ich dann Zeit hab oder nicht schon vergeben bin ist zwar ne andere Frage aber mal schauen :D

@Jse, deswegen die Frage nach dem Video? :p

6. Ampiria

Ampiria Forenmogul

@Kambra :D Ich suche das Video für mich, aber wollte es gerne auch mal Death zeigen :oops:
    Aber die Suche wurde eigestellt und die Akte zu
    "Mysterious Acts of Duria" hinzugefügt o_O

Kambra gefällt dies.
  7. -drogenbär-

-drogenbär- Foren-Grünschnabel

Darf auch mein lvl 41 zwerg mit?

8. sultanixe

sultanixe Stammspieler

ich würd es wagen ... nur ist dauerfarmen nicht so wirklich meins;)
    Wenn Not an nem Zwerg ist immer gerne fragen
    Sult71

9. DragonHunter13220

DragonHunter13220 Nachwuchs-Autor

Mal schauen , schreib mich einfach mal an und wir werden sehen.
    Super man sieht sich bestimmt Ingame :)

10. cosopt

Hallo DragonHunter13220, Dionysos und co.,

Damit der eigentlichen Sinn und Zweck dieses Threads auch weiterhin erhalten bleibt und nicht in einer endlosen Diskussion über die OPness einer Klasse endet, wurden die offtopic-Beiträge herausgeschnitten und in den Thread hier hinverschoben. Dort dürft ihr euch der Unterhaltung weiter annehmen. Hier wäre es fehl am Platze. o_O

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Ampiria gefällt dies.
  11. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.