Zwergendampf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -donjuergen- gestartet, 5 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

warum baut mein Zwerg kein dampf mehr auf,hat *********** bp wieder an einen char rum gespielt,weil wiedermal,andere chars am heulen sind?

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo -donjuergen-,

habe den kleinen Kerl jetzt mal ausgepackt und getestet. Keine Probleme mit dem Dampf feststellbar.
    Kannst du daher bitte genau beschreiben wie sich bei dir das Problem darstellt, ggfs. auch ein Video dazu machen?

@All
    Hat noch jemand Probleme mit dem Dampf des Dampfis? Wenn ja in welcher Form?

Viele Grüße,
    katbac

3. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

pfuiiiii,katbac, pfuiiiideibel och :D

blinkstank gefällt dies.
  4. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

das die Regenerierung von dampf oder mana immer wieder mal auf map reduziert ist, hab ich schon mal angemerkt.
    besonders zu beobachten bei mini bossen. selbst mit magischen geschoß und eissphäre funzt die reg nicht wie sie sollte.
    ich hab sogar mana geskillt. gut zu beobachten bei welchen mit dem großen ring um sich herrum.
    man sollte mal ne liste mit den Fähigkeiten der mini bosse wo anpinnen.
    ach ja, auch schon uralt..... minibosse q5 map1 geben so gut wie nie ein rosa item. betrifft alle mini auf der map.

5. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

wenn mein dampf verdampft ist baut er anfangs garnicht auf und dann ewig langsam,wenn dann der Gegner tot ist baut der erst richtig auf
    das ist ja das was mich total ärgert,früher war es so bei mir, wenn ich weiter geschossen habe,baute er recht schnell wieder auf,wenn ich nicht schiesse, garnicht, sondern wartet bis die geschütze wieder abgebaut sind
    hoffe ,ich konnte es einigermaßen erklären^^

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.