Zwergin LVL 41 sucht nette Gilde auf Herudur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gammeli gestartet, 12 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gammeli

Gammeli Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Helden von Drakania!

Ich bin eine nette Zwergin aus Mittelerde, da es hier nicht mehr sehr viel Bösewichter gibt und es langweilig geworden ist, hat es mich auf der Suche nach Abenteuer nach Drakania verschlagen.
    Nun möchte ich hier genau wie meine Vorfahren mit anderen Recken bzw. Gefährten eine Gemeinschaft bilden und Abenteuer erleben, gut ein Gollum muß nicht unbedingt dabeisein :) .
    Mein Name ist Puffpengelly, ja ich weiß sehr orginell, aber zu ihm bin ich gekommen weil ich mit
    Schießpulver und Sprengstoffen aller Art Experimentiere um diese zu verbessern und da ist mir doch hin und wieder, ok oft, ja ja ok sehr sehr oft das eine oder andere Experiment Verpufft oder in die Luft gegangen, so das ich zu diesen Namen gekommen bin.
    Habe mich hier in Euren Landen auf lvl 41 hochgearbeitet, einen kurzen Abstecher auf die Schatteninsel gemacht um festzustellen das man da alleine nicht so viel ausrichten kann.
    Das PVP habe ich auch einmal aber wirklich nur einmal ausprobiert und von den großen Jungens ganz schön den Popo vollgehauen bekommen.
    Manchmal träume ich das es mich nochmal gibt in einem realen Leben, was auch immer geheimnißvolles das sein mag. Dort bin ich man staune ein Mann mittleren Alters (45) und
    sehr Plüschig, so ne Art Babyelefant oder Bärchen mit Winterspeck.

Hoffe das eine nette Gilde Interesse an mir hat, wäre schön wen es auch vom Alter her ein bissel passt. TS oder Skype sind vorhanden.

2. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hallo @Gammeli ;)
    und willkommen hier im Forum

Wir die Gilde Wolfsblut sind schon sehr lange in Drakania, auch in alten Zeiten Duria genannt, unterwegs.
    Wir können dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und uns gemeinsam durch neue Abenteuer kämpfen:)
    Wenn du magst kannst du gerne in unserer Geschichte stöbern und unsere Talks besuchen.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben dann schreib uns doch in unserem Rekruten Talk oder einfach bei mir oder einen anderen Offi melden.
    Nun wünsche ich dir weiter viel Erfolg und allzeit gute Drops ;)

LG Kashai

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo Gammeli,
    die gilde orkus gibt es nun schon seit 2011 wenn du magst schau dir mal unsere gildenvorstellung an und wenn sie dir zusagt melde dich bei uns dann laden wir dich auf unser ts ein vom alter her würdest du zu uns passen dein humor den du an den tag legst würde ebenso zu uns passen also lass was von dir hören.

lg merlina71

4. Respectarum

Respectarum Aktiver Autor

Sehr orginell geschrieben die Vorstellung :) Vom Alter her passt du auch gut in die kleine Gilde Anzahl der Member dort im Augenblick 47 (lvl 30-46) auch wenn du die Krone des ältesten von uns nicht erringen würdest. Wir haben welche dabei die schon seit Jahren spielen und welche die erst seit kurzem dabei sind. Haben sehr gute Spieler unter uns und die die es werden wollen ^^. Solltest du Interesse haben darfst mich (Respectarum) Ingame gern anschreiben. Hast du dich für eine andere entschieden allzeit gute Bonbons ähm Drops :) LG Resi

5. Gammeli

Gammeli Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr lieben.

danke erst mal für das rege Interesse an meiner Person.
    Bin gerade einer Gilde beigetreten mal sehen wie es sich entwickelt, ansonsten greife ich die Angebote hier gerne wieder auf.
    Nochmals danke Euch und allzeit gute Drops.

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Gammeli,

ein Herzliches Willkommen in der Gildenecke & toll das du direkt fündig geworden bist. :)

Dementsprechend wird hier auch geschlossen.

Viel Spaß in deiner neuen Gilde.

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.