Zwielicht-Senke Quest "Auf flammenden Pfaden 1" Walstatue

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cookie gestartet, 27 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cookie

Cookie Nachwuchs-Autor

Ich bin jetzt seit etwa 20min auf der Suche nach dieser blöden Walstatue...sie soll hinter irgendeinem Steinmund sein, wobei ich selber keine Ahnung hab, wo der sein soll^^ Bin jetzt einfach stehengeblieben wo es stand, dass ich sie angeblich gefunden hab, muss sie nun berühren aber ich seh keine.....kann mir jemand helfen?

2. Greennik

Greennik Forenexperte

Spieletrend hat zur Levelerweiterung einen Guide gemacht. Schau da mal nach.

3. Cookie

Cookie Nachwuchs-Autor

Leider wird ausgerechnet diese Quest nicht gezeigt :(
    Trotzdem danke :)

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Das ist die Stelle wo man auf einen Vorsatz springen kann auf dem ein Questgeber steht.
    Links an der Wand ist die "Statue". Sieht eher wie ein Tontopf aus.

Der nächste ist ziemlich oben auf der Map der "mittlere" Bereich. Dort ganz links.

Wenn du es nicht findest poste nen Screen von der Karte, dann markier ich dir die Stelle. Bin nur zu faul on zu kommen ^^

6. Cookie

Cookie Nachwuchs-Autor

Oh Gott ^^ ich war die ganze Zeit auf der falschen Map, weil ich das nicht gelesen hab :D:D
    Das ist jetzt aber peinlich...trotzdem vielen dank :D:D:D

-Aporie- und Klaustrophobiker gefällt dies.
  7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Cookie,

auf der Map verlaufen.. im Forenbereich verlaufen..
    Gestern war der Navi ausser Betrieb, hmm. :D :)

Hier wird einmal richtig umgeschubst und da du ja durch gute Unterstützung auch dein Questproblem lösen konntest, der Schlüssel auch gleich geschwungen.

Viel Spass beim weiteren questen. :)
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.