Zwielichtiger Jon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Foemar gestartet, 20 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicman456

magicman456 Forenprofi

habe zwar kein bild kann es dir aber beim mage und waldi beschreiben

Sternenlicht: Diese leuchtende Kugel ist nicht vorhanden also nur das silbergestell außenrum (sieht echt kacke aus :p)
    - woher ich das weiß? beim 2. char hochleveln einen lv 42 mit dem gesehen xD hatte noch blaue sachen aber einfach mal 200 euro ausgegeben

Predator:
    die spitzen sind kleiner und abgerundeter er wirkt allgemein kleiner

wenn ich falsch liege sry :(

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wer den *** kauft dem is nicht mehr zu helfen und sollte dringent die männer mit den weissen kitel ruhfen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juni 2015
  3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Den Urologe? :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juni 2015
  4. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Wer Kauft den Quatsch?200 euro kann man besser investieren und wenn schon in dieses Spiel dann ja wohl lieber in Steine,Sockel dazukaufen oder ähnliches.

Schade das es da nicht wirklich was gescheites gab und die armen Teufel die das wirklich gekauft haben.

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

bevor der Mann mit dem weissen Kittel und der Seife in der Hand, den Mund auswischen kommt, wurde gesternt. ;)
    Fäkalien gehören ins WC - aber nicht ins Forum.

LG
    Salsania

6. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Wurde als Universalantwort: "Die Skillbäume werdet überarbeitet" bereits genannt?

7. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Na ja, jemand der hier 200k Andis ausgibt, ist sehr wahrscheinlich nicht arm (oder erst danach).

Aber in diesem Zusammenhang hätte ich eine Bitte an die Moderatoren.

Bitte stellt mal die Frage an die Verantwortlichen bei BP, ob sie sich etwas für die
    Levelerweiterung überlegt haben bezüglich der Weltenbosse-Waffen.

Denn ich kann mir gut vorstellen, dass es einige Leute gibt, die die Waffen des
    Zwielichts gekauft haben und dann stinksauer sind, wenn diese dann nach der
    Levelerweiterung ganz plötzlich wertlos sind.

Es kann ja nicht angehen, dass man für viel Geld abgeschwächte Waffen (zu den
    Original-Waffen) anbietet und sehr genau weiß, das diese dann nach kürzester Zeit
    wertlos wären (das wirkt betrügerisch bis verbrecherisch auf mich).

Also bitte, auch im Interesse aller regulär erfarmten Weltenbosse-Waffen:
    Lasst euch was einfallen, damit diese Waffen auch nach der Levelerweiterung
    noch ihren Wert, im Vergleich zu den neuen Waffen, haben.

8. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Beim Schattenzorn ist die Spitze vorne leicht abgerundet, hinten fehlt glaube ich die grüne Platte am Knauf...
    Zum Thema: Kaufen oder nicht?
    Wer sein Geld dafür ausgeben will, um seinem Traum ein Stück näher zu kommen, der kann das tun...
    Es gibt schon jetzt Legendäre Waffen die besser sind als Schatti und selbige Verzauberungen drauf haben...
    Kurz vor Level-Cap 50?
    Bin da eher mal gespannt auf den Livestream...
    Und wie ich Bp kenne, wird es deutlich länger dauern als angekündigt, man nehme zb Alchemiesystem...
    Ich selbst tippe immernoch auf Ende des Jahres für die Levelerweiterung...
    Und noch dazu: Man muss erstmal eine bessere Waffe finden, als zb Schatti oder Prädator...selbst auf lvl 50...
    Nur zu sagen, diese oder jene hat mehr Schaden, oder damit hab ich mehr Dpi, ist absoluter Witz...
    Ihr könnt euch ja ausrechnen, wv Schaden ein Bogen mehr haben muss, um mit 3 Präzis den Schaden des 4. möglichen des Predators, auszugleichen bzw zu toppen...

Ausserdem hat jeder andere Vorzüge in seine Spielweise... also kann man nicht grundsätzlich sagen, dass diese Waffen Unsinn sind...
    Desweiteren sind es keine 200 Euro, sondern 150 :p

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
    Daaniel2 gefällt dies.
  9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol die siend schon immer wertlos gewesen jeder der die gekauft hatt is selber schuld

10. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Naja, nicht wenn man damit Leute killt, die einer solch einseitigen Meinung sind wie du :p

11. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Du hast den tieferen Sinn meines Postings nicht verstanden, aber das
    sollte man auch nicht unbedingt. Mir würde es schon genügen, wenn
    das weitergeleitet wird und BP sich was überlegt.

O.k., dass BP sich was überlegt ist sehr unwahrscheinlich. :(

Chester1996 gefällt dies.
  12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.