Zwischenwelt ab welches Lev. und wo komm ich rein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von liondelray gestartet, 14 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liondelray

liondelray Laufenlerner

Hallo zusammen,
    hab jetzt länger nicht mehr gespielt.
    Die Frage lautet:
    Wie komme ich in die Zwischenwelten 2,3,4,5 um die Fragmente von Ammons Glanz zu droppen?
    Ich finde keinen Zugang?

Ich denke ab lev. 30 kommt man rein. Ist das korrekt?

Eine Antwort wäre nett.

Gruß
    Lion

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

3. OdinsRache

OdinsRache Junior Experte

habe da mal eine frage will so langsam mal die q1 q2 und und und machen warum geht das net so wie bei den anderen karakter??? habe gelesen man muss erst knochenmeer machen aber mortis ist etwas zu krass geworden also gibt es net mehr die möglichkeit die q questen normal zu machen??? wird sie da noch was ändern oder mache ich was verkehrt ???

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Doch - zuerst q0 dann q1, q2, q3.....

5. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber liondelray,

es ist korrekt, dass Du ab Lvlm 30 die Möglichkeit hast, die Zwischenwelten zu beginnen. Dafür musst Du in das Wassergrab reisen. Derzeit musst Du mit der Questreihe "Herr der Toten" beginnen und auch "Tödliche Schwingen" (Mortis 1x besiegen) abschließen, um mit der Ammon-Questreihe starten zu können. Danach kannst Du mit Q1 anfangen. Nach Abschluss von Q1 kannst Du Q2 beginnen. Nach Q2 dann Q3 etc etc. Da die Zwischenwelten aber gerade überarbeitet werden, kann sich das noch ändern. Dies wird noch im Dezember passieren und spätestens im Januar fertig gestellt sein.

@OdinsRache : Ich habe Dein Thema hier eingfügt, da schon ein passender Thread existiert. Deine Frage sollte hiermit beantwortet sein. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Dezember 2013
  6. OdinsRache

ja aber mortis ist sooooo schwer geworden das du ihn net als low lvl es schaffst wie die vorgänger es schon gesagt haben bin net der einzige der es net mit einer gruppe schafft... wir waren heute mit 5 leuten drin (mortis) alle lvl 40 und null chance.... solangsam müsste bigpoint es doch merken das die spieler unruhig werden..... aber das ist denen ja *** egal weil es immer welche gibt die es versuchen und geld ausgeben und es vielleicht zu schaffen.... tzzzzzzzz

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Dezember 2013
  7. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Hallo OdinsRache,

Mortis wird abgeschwächt. Ebensohabe ich doch auch eben mitgeteilt, dass auch die Zwischenwelten überarbeitet werden. Von daher, kann es ja nun nicht stimmen, dass es BP so egal ist, wie Du schreibst. Ich kann Dir versichern, die Änderungen werden gut ankommen. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

8. OdinsRache

bin ich gespannt

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.