Zwischenwelt Boss Madok Grimmagstone

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Statistiker gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Statistiker

Statistiker Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

es passiert mir häufig, dass die beiden Nefertari um Madok sich gegenseitig wiederbeleben. Das ist jetzt kein Weltuntergang aber nervig wenn man den Loot aufnehmen möchte..

MFG Statistiker

2. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Und wo liegt jetzt genau das Problem darin?
    Wenn du zu langsam bist musste halt zuvor die Nefertaris eliminieren dann haste das Problem auch nicht.

3. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Dann läuft einfach die komplette Gruppe zurück, damit die bösen Monster einem nicht Schaden können.

4. Statistiker

naja, die gruppe bin ich ;)

das die zuerst sterben ist klar, aber wenn die nicht zufällig gleichzeitig sterben beleben sie sich gegenseitig wieder...

wie gesagt ist das nicht der Weltuntergang, aber eigentlich wohl nicht so gedacht.

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wahr schon immer so gewesen wen sie bei dir noch nie gemacht haben hateste bisher glück

6. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Tja wenn manche Spieler keine Ahnung haben wie man Maddock richtig poolt dann kann das schon leicht passieren.

7. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

zur not einfach die "Strg"-Taste drücken und schnell alles einsammeln ;-)

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich weis wie mans machen mus aber ich geh wenn ich rein muss schon alleine rein weil alle frischlinge keinne ahnung haben und nicht hören wollen und hals über kopf da rein laufen und im dreck ligen nach 3 sec

9. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

ich denke das das so beabsichtigt ist, da madok selbst niemandem auf die beine hilft.
    und wenn man es weis, kann man damit auch umgehn.

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Statistiker,

Wie Dir nun mehrfach schon korrekt geschrieben wurde, ist die Fähigkeit der gegenseitigen Wiederbelebung so gewollt.
    Möchtest Du nicht nur einfach den Loot aufsammeln, sondern - warum auch immer - diese 2 Nefetaris auch ins Jenseits befördern, empfehle ich dir kurz vor dem Tod des einen, einen Stun auf den anderen Priester zu machen und diesen für ungefähr 6 Sek. betäubt zu halten (bspw. Mage => Frostwind + Frostnova ; Waldläufer => Netz + Vogel ; DK => Bodenbrecher + Eisenstirn). Aus eigener Erfahrung heraus weiß ich, dass nach einer solchen Zeit sich die Nefes gegenseitig nicht wiederbeleben können.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Berotomax gefällt dies.
  11. Statistiker

vielen Dank für Eure Antworten. Kann somit geschlossen werden.

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Statistiker,

Wie gewünscht, schließe ich. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.