Zwischenwelt - Erhöhte Schwierigkeitsgrade - XP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jakob199 gestartet, 14 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jakob199

Jakob199 Aktiver Autor

Was bringt einem lvl 50 Char, wenn man 300% xp bekommt? man könnte machen:
    normaler grad = lvl 10
    mittel grad = lvl 40
    schwerer grad = lvl 45
    (vorschläge)
    wenn einer einen Sinn sieht bitte melden ;)

2. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Da der Lv 40-50 Weg sehr lang ist, kann sowas für neue Spieler sehr von Vorteil sein, weil nicht jeder gerne die ganze Zeit in einer Map verbringt.

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

die schweren map siend ab lev 50 also bring es noch nix aber denck BP hat vorgearbeitet aufs neue level cup

4. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Wirklich? Ist mir leider nicht aufgefallen.^^

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

jo nur die normalen map siend ab lev 10

Melîssa gefällt dies.
  6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Jakob199,

Die Antworten von paul21061969 haben ihre Richtigkeit - falls Du weitere Fragen hast darfst Du dich gerne melden. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

7. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Hey Hey

Danke @Lynise für die Bestätigung von @paul21061969 Aussagen. Allerdings!
    Und damit beziehe ich mich auf :
    Soll das heißen das Bald schonwieder ein Lvl cap kommt. Level 55 oder 60. Egal.
    Bitte um eine Antwort diesbezüglich.

Ps: BP sollte erstmal geschehenes setzen lassen und nicht gleich Komplett neues hinzufügen. Bug - Fehlermeldungen haben jetzt wohl keinen Namen mehr?

Gruß

8. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Flyingenergie,

Das nächste Levelcap kommt mit Sicherheit. ;)
    "The Show must go on" - so wie jedes Spiel wird immer hin und wieder der Content erweitert.

Wann sich dies bezgl. Gedanken gemacht werden bzw. wann es kommen soll können wir Dir Stand jetzt noch nicht sagen, jedoch liegt es wohl eher noch in weiter Ferne.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

9. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Nochmals Hallo @Lynise

Danke für die schnelle Antwort. ;)
    Aus unsicheren Quellen habe ich zwar einst gehört es solle keines mehr kommen. -Soviel zu den "Quellen".

Das das nächste Levelcap kommt war mir klar. Nur kam es so als ob es bald kommt und sogar schon "in Planung" ist.
    BigPoint soll sich lieber erstmal mit bestehenden Problemen beschäftigen die uns tagtäglich das Leben schwer machen.

Kann ich persönlich erstmal in ruhe Ausatmen. "Ferne" kommt auch mal nah - nur die Zeit ist ungewiss.

Gruß Icor

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.