Zwischenwelt nicht bereisbar!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ullebär gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ullebär

Ullebär Laufenlerner

Hallo zusammen, mein Kumpel (Lvl 30 Zwerg) kommt nicht in das zersplitterte Cardhun.
    Da dort steht von Lvl 10-50 bereisbar ist es komisch das Lvl 30 nicht dorthin kommen da das Reiseziel nicht freigeschaltet wurde. Mit meinem Lowi den ich wieder gelöscht habe vor einiger Zeit, konnte ich wie beschrieben mit Lvl 10 das Cardhun bereisen. Als ich mir wieder n Low Lvl Char gemacht hab, ging es auch nicht mehr. Das ist seit dem vorletzten Release so.
    Bitte schnell beheben, da ich ihn in Q1 mit meinem Lvl 50 Krieger mitnehmen wollte, damit auch er eine Chance auf das Kostüm hat, aber es geht ja eben nicht. Er kann das Reiseziel so auch nicht freischalten da man ja sowieso nur über den Reisestein dort hinkommt. Bitte schnellstens beheben.

2. Merilindes

Merilindes Fortgeschrittener

Die Zugangsvoraussetzungen wurden schon vor einiger Zeit geändert .. ist also kein Fehler.

Zugangsvoraussetzungen für Cardhun und die Zwischenwelten in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden
    Um nach Cardhun reisen zu können und die Zwischenwelt im Modus schmerzhaft betreten zu können, muss euer Charakter eine der folgenden Bedingungen erfüllen:
    • Level 50 erreicht haben
    • Ein weiterer Charakter auf eurem Account ist bereits Level 50 und euer Held hat Level 10 erreicht
    • Dein Held hat vor Release 158 bereits die Zwischenwelten betreten

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Ullebär,

Merilindes war so nett und hat dir schon den passenden Auszug kopiert (Danke :) )
    Wenn ihr euch näher mit den Zwischenwelten befassen möchtet, empfiehlt es sich einen Blick in unsere FAQ zu werfen.

Da kein technisches Problem vorliegt und auch kein Bug, wird der Thread ins passende Unterforum verschoben.
    Ist für dich damit erstmal alles geklärt oder hast du noch eine Frage? :)

LG
    Salsania

Edit:
    Da du in deinem Beitrag geschrieben hast,
    und nicht eindeutig hervorgeht, ob du deinen Bekannten mit seinem 30er Charakter oder deinen, auf einem neuen Account erstellten Low-Level Charakter damit meinst, seien hier auch vorsichtshalber die AGB'S zitiert.

Account-Pushing ist nämlich untersagt und wird mit entsprechend harten Strafen geahndet.

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.