Zwischenwelt-Rangliste

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von WeilWeilSeil gestartet, 12 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. WeilWeilSeil

    WeilWeilSeil Foren-Grünschnabel

    Moin Liebes Forum, ich wollte mal fragen wie es mit der Zwischenwelt-Rangliste aussieht, ich habe ein paar Runs gemach, bekomme aber diese Punkte nicht. War das nur während diesem "Ranglisten Event"?? Gibt es das "Event" noch?

    Würde mich über ein paar Antworten freuen

    Mfg WeilWeilSeiil
     
    !demonslayer! gefällt dies.
  2. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo WeilWeilSeil,

    die Zwischenweltrangliste ist ein Event, das nur dann aktiv ist, wenn die entsprechende Saison gestartet wird.
    Dies ist seit der CE nicht mehr der Fall gewesen.

    Dazu , inwiefern dies in Zukunft geplant ist und ob Änderungen aufgrunde der CE an der Rangliste erfolgen werden, liegen uns derzeit keine Informationen vor.

    Insofern wir diesbezüglich Informationen erhalten, werden wir sie an euch weitergeben.
    LG Skelsayu
     
  3. WeilWeilSeil

    WeilWeilSeil Foren-Grünschnabel

    Jo alles klar, vielen dank!
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    da die ZW erst ab infi gehn were das event jetzt nicht mehr angebracht da sehr viele davon ausgeschlossen werden

    ein event sollte auf alle mods und für alle sein
     
    Knecht gefällt dies.
  5. WeilWeilSeil

    WeilWeilSeil Foren-Grünschnabel

    Naja im Endeffekt war die Zwischenwelt damals ja auch nicht für jeden Zugänglich, ich würde dieses Event sehr begrüßen, damit man wieder vernünftig an Infernale Zugänge kommt.
     
    !demonslayer!, B1acKwu1F und FrecheZicke gefällt dies.
  6. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

    jetzt geht die gleiche Diskussion wie in dem anderen Thread wieder los :D
     
  7. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    Da hast Du wohl Recht @ila42 manchmal sind aber gerade die Beiträge der Community das interessanteste im gesamten Game ;)
     
    Steffi0815 gefällt dies.
  8. Steffi0815

    Steffi0815 Aktiver Autor

    Danke, @MandaIorian du sprichst mir aus der Seele.