Zwischenwelt?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gopi01 gestartet, 13 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gopi01

Gopi01 Foren-Grünschnabel

Hallo!

Ich war lang nicht mehr on und habe einige updates verpasst. So die Zwischenwelt skaliert nun ja nach level und meine Frage, wenn man mit 40 hineingeht und bis lvl 41, in der Zwischenwelt, verbringt wird dann auch das erhaltende Questitem dementsprechend angepasst? oder kann ich lvl 45 werden und ich erhalte es trotzdem mit der Stufe 40? Wäre es dann nicht besser bis lvl 45 zu warten?
    Danke für jede hilfreiche Antwort

2. NoLady

NoLady Stammspieler

du bekommst das item in dem level in den du die Quest beendest und ja wenn du das set willst und die qs nicht 2mal machen willst würd ich warten

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Gopi01,

Wie NoLady schon richtig schrieb ( danke ;) ), kommt es bei der Stufe des Quest-Items auf dein Level bei Questabschluss an.

Du kannst aber auch jetzt das Quest mit Lv.40 abschließen und später mit Lv.45 erneut starten. Alle Zwischenwelt-Quests sind nun wiederholbar. :)

Wurde damit deine Frage beantwortet?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Gopi01

Gopi01 Foren-Grünschnabel

Ja
    Sie wurde damit beantwortet
    Danke

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Gopi01,

Da deine Frage nun beantwortet ist, schließe ich hier. :)

Viel Spaß weiterhin ingame,

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.