Zwischenwelt ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jared__Leto gestartet, 16 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jared__Leto

Jared__Leto Nachwuchs-Autor

Hey :)

mal ne Frage, bin grad iwie bischen mit den Bezeichnungn verwirrt :confused:
    Welche Welt versteckt sich hinter m1 bzw q1?
    Hab im Chat schon nach beiden Gruppen gesucht, aber bin iwie immer im Knochenmeer geladet o_O

Ich möchte eigentlich wieder nach Grimmastone in die Zwischenwelt^^

Danke schon mal :)

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

m1 = Knochenmeer
    Q1 = Grimmagstone
    M2 = Hallen des Todes

3. Jared__Leto

Jared__Leto Nachwuchs-Autor

4. Syryzana

Syryzana Junior Experte

Hallo Jared__Leto,

Da dir die überaus flotte Antwort von xEthnic weitergeholfen hat und ich das Gefühl habe, dass du zu diesem Thema keine weiteren Fragen hast, schließe ich hiermit ab.
    Das könnte auch noch hilfreich sein: http://de.drakensangonline.wikia.com/wiki/Gebiete#Zwischenwelten
    Sollte mein Gefühl trügen, besuche mich doch in meinem Vorstellungsthread mit dem Link hierher und ich nehm das Vorhängeschloss wieder an mich ;)

An xEthnic einen schönen Dank und einen Keks *reich* und allen einen angenehmen Abend, Syryzana.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.