Zwischenweltboss dropt nichts

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Baboisalo gestartet, 7 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baboisalo

Baboisalo Stammspieler

Tach, wir waren grad zu zweit bei dem Herold der Anderwelt auf Infernal 2, töteten ihn und wir bekamen keinen Dropp und auch keine Kiste mit Fragmenten etc drin.

Was soll der ***????

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 September 2017
  2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Baboisalo,

Keine Kiste hört sich ja noch nicht so schlimm an - zumindest dann wenn man die Zwischenwelt-Bosse via Portal aufgesucht hat. Aber kein Drop? :eek:
    Das ist natürlich sehr unglücklich, gerade da er auf Infernal 2 durchaus eine große Herausforderung darstellt. :(

War das eine einmalige Angelegenheit, oder kommt sowas öfter vor und du kannst das reproduzieren? Haben andere Spieler hierzu ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ein Wort jedoch musste mit roter Farbe versehen werden.

Viele Grüße,
    Lynise

3. Baboisalo

Baboisalo Stammspieler

Bis jetzt war es eine einmalige Angelegenheit, und dass mit der kiste ist sehr wohl schlimm für uns weil da 7 makelose und ne menge fragmente drin sind, diese steht und auch zu weil wir die ganzen Maps mit Quests erledigt hatten.

4. Lynise

Hallo Baboisalo,

Das ist natürlich mehr als ärgerlich. :(
    Es ist eben hier auch durchaus schwierig diese Beschreibung so weiterzuleiten, da man gar keine Anhaltspunkte dafür hat wie in irgendeiner Art und Weise man dies reproduzieren kann.

Viele Grüße,
    Lynise

5. Baboisalo

Baboisalo Stammspieler

Die quest wurde nicht akzeptiert als der Herold den Boden geküsst hat und dass obwohl wie schon beschrieben alle sonstigen Quests erfüllt waren.

Und hier kümmert sich keiner weiterhin drum??
    Geld könnt ihr doch auch für jeden dreck einstecken, aber um Probleme kümmern kommt euch nicht in den Sinn??
    Ich will meinen Drop und meine Kiste. Mir egal wie, sie steht mir zu und dass heist lasst euch was einfallen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Oktober 2017
  6. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

Wtf ? So etwas hatte ich auch schonmal, aber da hatte ich kurz disconnect, kam aber wieder in die selbe map rein. Nach´m kill hatte ich nix liegen. Aber das lag an dem disco:eek:
    Aber übertreibt mal, wenn das 1mal passiert ist, soll man nicht so überdümpelt reagieren.
    Findet euch damit ab, eure Anforderung ist lächerlich.

FSK12 Babo

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Oktober 2017
  7. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

O.k., Du bekommst, was. Aber erst musst Du schreiend auf den Fußboden trampeln, Sachen vom Leib reißen, wild um Dich schlagen und vor Wut in die Hose pinkeln. Dann bekommst Du auch ein "hideldadeldu" . Sonst aber nix ! Und jetzt sei still !

8. Lynise

Hallo Baboisalo,

Dein Anliegen können wir hier im Forum nicht prüfen ob Entschädigungen etc. möglich sind.
    Dafür müsstest du dich zur Klärung an den Support wenden.

Dein Doppelposting wurde zusammengeführt - ebenso wie der von Diamondgirl.

Diamondgirl,

du verursachst beinahe jedesmal Doppelpostings - es scheint als würdest du unsere Ratschläge eiskalt ignorieren. :confused:
    Sieh den aktuellen Ratschlag als Verwarnung an - in Zukunft wird es Punkte geben.

Viele Grüße,
    Lynise

Diamondgirl gefällt dies.
  9. graz100

graz100 Forenfreak

Sei mir nicht böse Lynise, aber ich glaube kaum dass Punkte oder eine Forensperre irgendjemanden abschrecken...

semen470 und Diamondgirl gefällt dies.
  10. arthurio1

arthurio1 Foren-Grünschnabel

die neuen Updates sind *** und die Ausrüstungen sowie die Waffen ebenfalls.man bekommt nie gute Waffen die einen umhauen und das herstellen von Waffen ist nur ***,man verliert nur Gold und bekommt nichts dafür.hab viel geld reingesteckt und nichts bekommen,immer nur Waffen und Rüstung
    nichts taugen,wenn sich dasn icht ändert lösch ich diese ***spiel

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Oktober 2017
    frogg1952 gefällt dies.
  11. Lynise

Hallo Helden von Dracania,

hier wurde auch ein wenig durchgewischt und wir bitten ebenso möglichst konstruktiv zu bleiben.

@arthurio1,

Bei deinem Beitrag findest du etwas rote Farbe wieder. Dies kannst du in Zukunft vermeiden wenn du deine Fäkalien woanders ablässt und nicht in diesem Forum - es hilft oftmals auch eine Runde um den Block zu laufen, bevor man seiner Wut hier freien lauf lässt. Das hilft oftmals ungemein weiter.

Viele Grüße,
    Lynise

DerHumunkulus gefällt dies.
  12. arthurio1

arthurio1 Foren-Grünschnabel

was soll der ****** von um den block gehen,man bekommt keine guten Waffen für sein Geld und die neuen
    Updates sind einfach Scheiße man kann nicht mal seine normalen Dinge herstellen.und man bezahlt für nichts viel Geld nur so blöde Würfel die nichts taugen.ist Stuffe 55 alles????????????????????????????
    dann lösch ich diesen ****** wieder

13. graz100

graz100 Forenfreak

Nanana, wer wird denn gleich so aggressiv? :rolleyes:

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.