Bug Zwischenweltbosse und Reiserationen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von onrack gestartet, 19 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Hallo Helden von Dracania,

    zur Zeit gibt es einen Bug, an dem unser Team mit Hochtouren arbeitet. Betroffen davon sind Spieler die mit einer Reiseration zu einem Endboss porten (Kaufbar über Fragmente/Andermant bei den Materihändlern vor den einzelnen Zwischenwelten).
    Wenn einige Mitglieder durch die ersten 2 Maps laufen um zu dem Boss zu gelangen und die anderen sich zum Endboss geportet haben, führt das mit dem Beitritt auf die Bossmap dazu, das man auf verschiedenen Instanzen landet. Somit seid ihr nicht in der Lage mit euren Freunden gemeinsam dort zu kämpfen.

    Derzeit besteht die einzige Möglichkeit einen Boss zu bekämpfen darin, daß alle entweder durch beide Maps laufen oder alle eine Reiseration verwenden, um zu dem Endboss zu gelangen.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir arbeiten daran dies mit dem geplanten Hotfix am Donnerstag zu beheben. Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Euer Drakensang Online Team
     
    Fly-37 gefällt dies.