Zwischenwelten - ab welchem Level?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Philitt gestartet, 4 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Philitt

Philitt Laufenlerner

Guten Tag liebe Community!

Ja wie der Titel schon sagt, bin ich einigermassen verwirrt mit welchem Level es nun ideal wäre besagte Dungeons abzuschliessen. Ich habe vor der Myrdosch-Erweiterung aufgehört zu spielen und bin jetzt zurück.

Auf der einen Seite, möchte ich natürlich die besten Werte auf meinen ZW-Items und müsste so die ZWs mit Level 45 bewältigen. Auf der anderen Seite wurde mir gesagt, dass die ZW-Items nicht mehr so wirklich das gelbe vom Ei sind.

Nun wie ich zum Teil schon sehen konnte, sind die meisten guten Uniques von Events, die ich leider verpasst habe, einige Sets kann man zwar mit Draken erkaufen, da habe ich aber weder viele, noch werde ich mir viele verdienen bis zum Maximallevel. Lohnt es sich also zu warten bis Stufe 45 für die perfekten Werte auf den Items? Findet man noch Gruppen auf Stufe 45 für die ZWs oder was ist so das "Durchschnittslevel" für die ZWs

2. Tolkien

Tolkien Nachwuchs-Autor

45 findest du relativ viele gute Gruppen, ich würde sagen zieh deinen Char so schnell wie möglich auf 45. Dann kommst du auch leichter durch die Events, mit guten equip

3. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.