Zwischenwelten hinzufügen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Infernit gestartet, 16 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Infernit

Infernit Nachwuchs-Autor

Ich bin mir nicht sicher, deshalb frage ich mal: Werden mit lvl 50 Zwischenwelten oder lediglich, wie auch im Twitch erwähnt worden ist, nur der Schwierigkeitsgrad hinzugefügt?

2. Doleto

Doleto Forenanwärter

Ganz am anfang wurde auch gesagt das sie hatten vor die ZW umbauen .Ob nun ZW kommen die umgebaut wurden oder nicht steht in sternen geschrieben.Wel versprechen tut BP viel aber nicht alles wird so umgesetzt.

3. realkenai

realkenai Boardveteran

Formulierungen wie 'ist geplant...', 'Überlegen wir...', 'Macht es vielleicht Sinn...' sind keine Versprechen.
    Wenn wir jede 'Vielleicht'-Äußerung von BP als Versprechen ansehen und uns später darauf berufen wundert es nicht, dass die so mit neuen Informationen geizen.

Waldschaum gefällt dies.
  4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Soweit ich mich erinnere wurde gesagt dass die vorhandenen Zwischenwelten überarbeitet werden.
    Neue werden wohl keine dazu kommen

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Infernit,

derzeit haben wir dazu keine weiteren Informationen.
    Hier aktualisieren wir regelmässig alles neue an Information zu Lor`Tac.

Sollten uns neue Informationen zur Level 50 Erweiterung zur Verfügung stehen, werden wir euch darüber informieren.
    Bis dahin...steigt die Spannung. :)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.