Zwischenwelten (Umfassende Feedback-Sammlung)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

Schwierigkeitsgrad(e):

Alle 3 sind soweit in Ordnung

Loot-Quantität:

Die Loot-Quantitäten auf der Easy Map sind gelungen, in der Medium und Hard Map könnte es aber durchaus mehr sein :)

Loot-Qualität:

Leicht und Medium sind ok aber ich bin echt enttäuscht von den Loot Qualitäten in den Hard Maps
    Manche Werte, insbesondere auf 1h Hand sind absolut unverschämt !! es ist wirklich frustrierend wenn man 5k Blau rausballert und man Items bekommt die unter aller Kanone sind. Auch die Unique´s von den Bossen sind mal sehr selten .. bei über 50 Runs kann man vllt schon was erwarten aber naja dazu sag ich nichts mehr .. ;)

Verfügbare Items von Quests und im Austausch für Materie-Fragmente:

ich wäre dafür die Uniques der Zwischenwelten anzubieten, ABER nur auf Rang 1. Der Lohn für die Arbeit soll ja noch erhalten Bleiben :)
    Preis z.b Arachnas Giftrache Rang 1 29000 Fragmente wären schon ok
    Atmosphäre:

schöne Nummer, hab nichts zu bemängeln

Die Stadt Cardhun (Aussehen, Raum, Händler, etc.):

-

Sonstiges:

-

ich habe fertig !

2. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Schwierigkeitsgrad(e):

Die Schwierigkeitsgrade gehen so eigentlich in Ordnung.

Loot-Quantität:
    Es droppt recht häufig Lila,das geht soweit in Ordnung. Legy sieht man auch recht häufi. Scherben jedoch findet man zuwenige

Loot-Qualität:
    Naja es droppt häufig,dafür sehr selten etwas,was man brauchen kann. Auch droppen die Uniques zu selten finde ich.

Das man seine Materie Fragmente in Legys umtauschen kann finde ich sehr gut.

Atmosphäre:
    Die Atmosphäre finde ich super jedoch wirken manchmal die erste und dann die zweite dadrauf nicht wirklich zusammen passend.

Hier fehlt defenitiv der Buffhändler für Knicklichter usw. Die Stadt an sich finde ich doch recht Düster gehalten. Das alte Wassergrab gefiel mir besser.

Sonstiges:
    Türen zu Bossen einbauen bitte. Damit man wieder "richtige" Bossruns machen kann. Ansonsten finde ich das allergrösste Manko ist das die jeweile Zwischenwelt sich in mehrere Zwischenquests aufteilt. Nachzügler haben es so sehr schwer eine passende Gruppe zu finden weil sie ja erst nur einen Teil der Map der Map betreten können.Teilweise klauen sie sich gegenseitig die Quest Items weg.(siehe Q2 die Pilze)

Besser wäre es direkt alles betreten zu können,vieleicht nur im ersten Teil der Map die Quest zu haben aber trotzdem auch noch mit der Gruppe in M2 der jeweiligen Q könnte. Auch wenn man dort dann erstmal keine Quest items farmt sondern halt: Lediglich den Boss mit besuchen kann und Items farmen. Aber so würde die Gruppe nicht ständig auseinander gerissen.

Bitte ändern.

Lg

3. zfino

zfino Fortgeschrittener

Anfangs war ich von den neuen Zwischenwelten sehr begeistert, mittlerweile macht sich aber Frust breit. Die Drops passen und die Überarbeitung und Atmosphäre sind sehr schön geworden. Man kann sehr gut dort farmen und es dropen viele Legis um seinen Char zu verbessern.
    Ich fühl mich aber veräppelt, man kommst sehr schnell durch die Zwischenwelten und muss dafür auch nichts können. Damals hat man Monate gebraucht und das Ziel war zu Khalys zu kommen um dort dann eins der begehrten Uniques zu farmen. Die Uniques die man heute bekommen kann sind nicht erspielbar. Schmerzhaft für Normalos und Tödlich für die Hardcore Leute. Auf schmerzhaft werd ich niemals 16 mal ne z.B. Q1 Zier erspielen können. Auf tödlich bräuchte ich sehr sehr viel Glück und dazu jede Menge rote Essis. Gut es mag Leute geben die die Sets haben, sie haben sie aber nicht auf dem legalen Weg erhalten.... Ernüchterung macht sich breit und die Frage warum kann ich die Bosse nicht mehr mit rein/raus Zugänge farmen um eine Chance auf die Uniques zu haben. Für mich sind die neuen Zwischenwelten einfach nur noch Orte wo ich Lila Items und Legis farmen kann, also Glyphen. Mehr nicht es dropen kaum Steine, Scherben ect. daher hoffe ich auf Events um meinen Char zu verbessern und Spielspass zu finden.

Warum gibts es seit Lortac Sets die keiner erspielen kann? Tempelset gute Idee hab noch nie jemanden damit gesehn. Verderbnisset wo gibt es das bitte? Ich finde diese Set gehören nicht in den Errungenschaften, weil sie auch nicht erspielbar sind. BP schaut mal in eurer Datenbank wer das geschafft haben soll. Das Atlantisset und auch das mechanische Set war machbar bzw. hat mir das damals Spaß gemacht danach zu suchen und es ist auch mal was gedropt aber die neuen Sets no chance.

Der Ansatz der neuen ZW ist ja richtig, es sollte für ältere und stärkere Spieler etwas geboten werden, aber tut es das? Es ist sehr ressourcenaufwendig. Und auch der Punkt das BP alte erfahrende Spieler egal sind, die sich aber immer mehr zurückziehen, lässt mich staunen. Wer soll denn den kleinen neuen Spielern helfen, alleine schaffen sie es nicht.....

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2016
    Ophélia gefällt dies.
  4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Dann müssen aber die neuen mehr Essenzen usw. kaufen - Ziel erreicht!

5. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Kann bei Balor dropen.

6. -brille0803-

-brille0803- Fortgeschrittener

So will nun hier auch mal meine Meinung zu den Zwischenwelten äußern:

Schwierigkeitsgrad(e):

Die 3 Stufen sind gut gewählt, es ist auf jedenfall für jeden etwas dabei. Gefällt mir sehr gut.

Loot-Quantität:

Je höher man die Schwiergkeitsstufe wählt, umso höher fallen zb Andermant aus, so lässt sichs gut farmen -> gefällt mir sehr gut
    Auch die dropprate der ausergewöhnlichen / legendären Items findet man vermehrt, im Gegensatz zu früher. Aber es kommt häufig vor das man auf schmerzhaft mehr findet als auf tödlich, was eigentlich nicht sein kann, da auf tödlich der Essenzeinsatz usw. viel höher ist.

Zum Punkt Unique: Einfach unterirdisch !!!!! Gerad die Ringe wo man massig brauch um die auf Rang 3 zu bekommen. Da kann man auch erwarten das die in 10/12 Bossruns wenigstens 1x fallen. Oder die Setitems ( Bsp. Waffe/Gürtel in Q4 ) Wieso droppt da nix nach 250 Runs ??? Das frustriert schon sehr. Ich will auch nicht das diese Items in 3/4 Tagen jeder hat. Aber für Spieler die sich Zugänge kaufen und farmen wir die Irren, wo bleibt die Belohnung ???

Loot-Qualität:

Das was ich an legendären Items gefunden habe, ist vollkommen in Ordnung !

Waffe für DK´s in Q4 ( Blutungseffekt ) was soll das ? Konnte man da nix sinnvolleres finden, was einem DK weiterhilft ? (BSP. Abklingzeitenverringrung für Kampfrausch / Drachenhaut / etc. oder mehr Schaden auf Zorn des Drachen / Rundumschlag )

Gut das man leg. Waffen / leg. Schmuck 1x am Tag kaufen kann. Ansonsten völlig uninteressant für mich !

Atmosphäre:

Einige Bossräume sind sehr schön gestalltet, Gruppenfreundliches Spielen, usw. Gefällt mir sehr gut.

Finde ich gelungen. Man hat Überblick zu jeder Zwischenwelt. Händler sind auch alle da die man brauch !

thermogoth gefällt dies.
  7. ichbinich91

ichbinich91 Aktiver Autor

Schwierigkeitsgrad(e):

Die 3 Schwierigkeitsgrade sind "OK" Naja außer "Tödlich" Arachna 30 Minuten mit 5 Leuten, meiner Meinung nach übertrieben viel leben .

Loot-Quantität:
    Es droppt recht häufig Lila,Orange aber sehr selten was dabei was man gebrauchen könnte.und ich habe die komplette ZW durch und nicht ein unique. :/ gibt es da wirklich welche oder ehr nur ein scherz?????

Loot-Qualität:
    Ehr überhaupt nix dabei, auf Tödlich ehr schlechter als auf qualvoll.

Das man seine Materie Fragmente in Legys umtauschen kann finde ich ehr nicht gut, müsste größere Auswahl geben und dort auch nix dabei was man brauch .Ich habe dort 30.000 Fragmente ausgegeben aber war für die Katz.

Atmosphäre:
    Die Atmosphäre finde ich sehr gelungen "sehr Detail verliebt" vielleicht ein bisschen zu verliebt??ein bisschen mehr an der Mechanik arbeiten wäre schön.

Hier fehlt definitiv der Buffhändler für Knicklichter usw. Die Stadt an sich finde ich doch recht Düster gehalten. Gefällt mir Sehr gut

Sonstiges:
    Türen zu Bossen einbauen bitte. Damit man wieder "richtige" Bossruns machen kann. Ansonsten finde ich das allergrößte Manko ist das die jeweils Zwischenwelt sich in mehrere Zwischenquests aufteilt. Nachzügler haben es so sehr schwer eine passende Gruppe zu finden weil sie ja erst nur einen Teil der Map der Map betreten können.Teilweise klauen sie sich gegenseitig die Quest Items weg.(siehe Q2 die Pilze)

Besser wäre es direkt alles betreten zu können,vielleicht nur im ersten Teil der Map die Quest zu haben aber trotzdem auch noch mit der Gruppe in M2 der jeweiligen Q könnte. Auch wenn man dort dann erstmal keine Quest items farmt sondern halt: Lediglich den Boss mit besuchen kann und Items farmen. Aber so würde die Gruppe nicht ständig auseinander gerissen.

Unter "Sonstiges" gebe ich ente1985 vollkommen recht im vollen Umfang.

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2016
  8. Chrizzy1377

Chrizzy1377 Laufenlerner

Also..
    Mein Feedback:
    Alles in allem macht es schon Spaß. Die 2. Map von Q2 (Kavernen von Loxley) ist echt zu heftig mit den Spinnen.
    Was ich aber viel schlimmer finde: Wenn man in einer Gruppe spielt und als Mage oder Waldi ein bisschen rumlaufen muss, sind die Tore echt MIST! Mir ist es nun 2x passiert, dass der Boss fällt und ich in dem Moment an den Ort klicke, wo das Tor auftaucht - und raus bin ich. Ohne Loot. :( Ist sehr schade.

Könnt ihr da keine Bestätigung einbauen: Möchtest Du wirklich den Bossraum verlassen? o.Ä.?

9. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Nur so als Nebenbei-Feedback,

ich finde es als absolut zwingende Motivationshilfe, wenn mir nach Erledigung der Errungenschaft "Die Gaben Ammons" diese nicht gut geschrieben werden, weil es in der fraglichen Zeit Probleme, von Seiten BP, mit der Registrierung derselben gab und jetzt es keine Möglichkeit, trotz Screenshot, mehr gibt dieses zu revidieren.

Vielen Dank, als "alteingesessener" ehrlicher! Spieler

der Kuno

Satansmagic gefällt dies.
  10. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Vielen Dank für euer umfassendes Feedback welches ihr hier abgegeben habt.

Wir haben dieses entsprechend an die Entwickler weitergegeben.

Alle anderen Rückmeldungen die noch in das Spiel einziehen und auch berücksichtigt werden sollen, können im jeweiligen Feedbackthread mitgeteilt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.