Zwischenwelten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rewler007 gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rewler007

    Rewler007 Laufenlerner

    Hallo,

    bin mittlerweile Stufe 37 und grinde ein wenig rum. Da habe ich mich gerade gefragt, ob man denn vlt. schon die 1. Zwischenwelt Quest (ist ja glaube Grimmagstone) annehmen sollte um dort zu grinden, aber gleichzeitig auch schon die Items für das erste Setteil zu erfarmen. Nun ist allerdings meine Frage:
    Welches Level wird das Item sein? Kommt es da auf mein Level an was man bei der Questannahme hatte oder bei Questabschluss. Oder ist es garnicht levelabhängig sondern immer ein lvl 45 item.
     
  2. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

  3. Dionysos

    Dionysos Großmeister eines Forums

    Stimmt nicht , du hast da das alte Ring Set "Band des Schicksals" erwischt welches in den Zwischenwelten droppen kann. Alle Items passen sich dem Level an auf dem du sie erhält , du würdest also einen Stufe 37 Ring bekommen.
     
    xEthnic gefällt dies.
  4. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Du kannst aber die erste Zwischewelt jetzt schon mache und erst dann abgeben, wenn du auf Level 45 bist... in wie weit das für dich sinnvoll ist, musst du selbst überlegen.... Ich habe mit meinen "kleinen" q1 und q6 auf 43 angefangen, da schöne viele EP gesammelt und dann den Ring mit 45 geholt... und Map1 von q6 ist ja die Belohnung sowieso "nur" der Zugang zu Map 2
     
  5. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Farm dir besser gleich den Zugang für Q6M2, also erledige die Questreihe "Der Herr der Toten" und farm nebenbei (soweit schon möglich) die Mantelteile. Q1 kannst du nebenbei machen, ich würde den Ring aber nicht vor Level 45 holen (er passt sich dem Abgavelevel an, also wann du ihn abholst) da die Quest mehrfach machen einem einfach auf die Nerven geht, besonders aufgrund der extrem schlechten Droprate ab dem 2ten Versuch.
     
  6. Rewler007

    Rewler007 Laufenlerner

    na das ist ja das was ich wissen wollte. also kann ich jetzt annehmen und farmen und mit 45 erst abgeben. das wollte ich hören^^. was allerdings q6m1und m2 angeht hab ich immer gehört, dass man das erst nach den ersten zwischenwelten machen sollte (also q1-ca q4) weil es da einfach schwer ist und man mit schlechtem equip wohl auch keine gruppe findet, weil man sich nur "ziehen" lassen würde
     
  7. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Unter Level 40 solltest du es (mit Premium) locker schaffen, die Stärke der Mobs variiert mit dem Level.

    Außerdem finde ich ist die q6 leichter als die q1 was die Mobs betrifft, da in der q6 aber mehr Mobs (und Bogis) auf einem Haufen zu finden sind kommt es wohl anderen schwieriger vor, aber ist nur mein subjektives Empfinden :)
     
  8. Armitel_ist_gespeert

    Armitel_ist_gespeert Laufenlerner

    Q6 ist nicht mehr das was es einmal war ^^
    Jetzt ist es sowas wie Q0 also um einiges einfacher (ca so schwer wie Q2)
    Aber wenn du den Zugang zu m2 hast hast du eigentlich schon alles weil die Questreihe da schon so gut wie aufhört und du später weniger Arbeit hast ...

    Von den anderen Q's kann man nicht abraten weil es später für das lvln sehr wichtig wird denn alleine vom Myrdosch kram kommst du nicht weit mit den Exp

    Ich finde das Set ist ziemlich schlecht von daher ist es egal welches level die Teile sind wirklich notwendig sind sie nicht ^^
     
  9. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.