Zwischenwelten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sammy2000 gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Zwischenwelten ab level 30

1. Ja

10 Stimme(n)
    45,5%
  2. Nein

12 Stimme(n)
    54,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Mit dem Release kann man nur in Maps dessen Monster das gleiche Level wie der Carakter hat bzw nicht über 5 level ist.

Diese Eigenschaft finde ich gut, aber das man mit Level 30 nicht mehr in die zw kann..

Könnte man das ändern was haltet ihr davon? :)

lg sammy ;)

2. Arlendior

Arlendior Laufenlerner

Bitte keine 30er Zw's. 35 ok... aber ab 30 kommt schon... es war mal ab lvl.40

T-T1006 gefällt dies.
  3. sammy2000

Und was wäre schlimm mit Level 30??

Bitte ein paar Argumente :p

4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich sag nur Lowlevelchars. BP versucht sie jetzt immer mehr unter Kontrolle zu bekommen, aber das Ziel ist noch lange nicht erreicht. Unter lvl 30 gibt es relativ wenige PvP-Twinks, auch wenn es immer mehr werden, ist mein Gefühl. Aber die eigentlichen Horden sammeln sich um lvl30-33 in etwa. Denn dann können sie schon in die ZWs und somit besser Items farmen, was ab jetzt ja noch wichtiger wird. ;)

Weitere Argumente: Es gibt immer weniger besondere Dinge in DSO, jetzt werden Legis wieder besonderer. Denkt mal an die alten Zeiten, als ich noch gar nicht mal spielte: Da war es was besonderes, wenn man die Ammons gemacht hatte, inzwischen sind die Items nun nicht mehr sehr lohnenswert. Mäntel gibt's seit Dragan auch für alle, also sind auch die nichts besonderes mehr. Und schnelles Reiten / schnelle Reittiere sind's ja auch nicht gerade, auch spätestens seit Dragan 1.0. :(

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein, aber das sollte erstmal reichen, jetzt bist du wieder dran, @sammy2000 . :)

sammy2000 und Mr.Firpo gefällt dies.
  5. sammy2000

Naja, du hast ja recht...mir fällt kein wirkliches Gegenargument ein:
    Aber ich will mit meinem Mage gern in zw und der ist erst Level 31 :p

Ich will will will... :D :D :D

lg sammy ;)))

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2014
    T-T1006 gefällt dies.
  6. T-T1006

Jo, mache mit meinem Waldi (33) auch grad q1, aber just4fun. Aber ich fände es besser mit ihm vernünftig PvP machen zu können. :)

7. sammy2000

Q1 geht doch garnicht mehr ab level 33...? :eek:

8. T-T1006

Also ich hab mit R138 angefangen, seit R139 war ich nicht mehr drin ...

9. sammy2000

Das ist ja das worüber dieser Thread handelt :p

T-T1006 gefällt dies.
  10. Rhonda

Rhonda Laufenlerner

Weiß man schon etwas ob nun die Zwischenwelten für 30er wieder frei gegeben werden?
    Möchte meine Quests (Mantel und Endzeitwaffe) weiter machen.
    Und nein ich benötige keine "großen" die mich durchziehen. Ich Tanke mir Mortis selber.

T-T1006 gefällt dies.
  11. T-T1006

Aber dir haben doch sicher schonmal 45er geholfen, oder? Sonst ist es jedenfalls nicht gerade sehr einfach einen Low-lvl Char zu erspielen. ;)

12. Rhonda

Rhonda Laufenlerner

Nein!
    Wir sind ne kleine erlesene Gilde. Viel Farmen=viel Glyphen.
    Unser Ep Blocker steht nur am Eingang und macht gar nix. Der ist lvl 39 bzw. 40. Sicher so schnell beim durchlaufen sind wir nicht doch es ist in angenehmer Zeit machbar. Lvl 45 wär sicher zu schwer für uns. Aber so schwer muss man es sich ja nicht machen :D
    Und wenn wir nen Fremden mit hatten dann ist der sehr schnell drauf gekommen das wir ihn nur zum blocken und nicht zum helfen brauchen.

T-T1006 gefällt dies.
  13. T-T1006

Hab' grad ausprobiert: Brauche auch lvl35. Aber ich find's nicht schlimm. Dann farmt man sich (einfach) auf 35 hoch, geht ja mit Sigri schnell. :)

14. Rhonda

Rhonda Laufenlerner

Nur weil BP was ändert und dann nicht mal ne Antwort geben kann ob das so bleibt oder ein Fehler ist, fang ich sicher nicht zum Leveln an

sammy2000 gefällt dies.
  15. T-T1006

Das leveln hat auch ohne das Vorteile.

16. sammy2000

Geht mir genauso... :)

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2014
    Rhonda gefällt dies.
  17. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Es gab Zeiten da kam man erst mit Level 40 in die ZW.
    So sollte es wieder einegführt werden.

T-T1006 gefällt dies.
  18. T-T1006

Nee, wenn dann lvl45. Also das max lvl, denn das war's ja damals auch. Aber ansonsten wär's gut. Dann hätten diese Low-lvl-Chars mal weniger Wind in den Segeln. :)

19. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Korrekt Mr. doppelt T

T-T1006 gefällt dies.
  20. Rhonda

Rhonda Laufenlerner

NUR wer schon mal drinnen war sollte wieder rein dürfen. Ich hab ne ganze Seite voll Questgegenständen für die Q's bzw. M's. Sollen die in meinen Inventar versauern?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.