Zwischenwelten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TheTopus gestartet, 31 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheTopus

TheTopus Foren-Grünschnabel

bin lev 42 und komme nicht das zersplittertes cardhun der stein ist noch grau was kann ich tun ?? mfg

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Wenn du auf dem Account noch keinen Char mit Level 50 hast kommst du nicht nach Cardhun.

Also lautet die Antwort: Werde Level 50

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo TheTopus,

wie korrekt von Berotomax beschrieben, mußt du selbst Level 50 erreicht haben oder einen Char auf deinem Account haben, der bereits Level 50 erreicht hat, um Cardhun betreten zu können.

LG Myantha :)

4. TheTopus

ja aber ein kupel von mir hat auch kein 50 und kann da rein er hat 48 . aber da steht doch 10-50 da verstehe ich nicht si richtig

5. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

irgend ein char auf deinem acc mus 50 sein, dann kommen alle anderen ab 10 rein. verstanden ?

6. ZweBa

ZweBa Fortgeschrittener

Chars die vor r158 die alten ZW freigespielt hatten, können auch die neuen ZW betreten. Genauer gesagt musste man dafür mit Lvl 30 oder höher das Wassergrab (existiert heute nicht mehr) betreten.

Ab Lvl. 10 kann man rein - wie oben bereits beschrieben - wenn man auf dem Selben Acc. einen Char besitzt, der die ZW bereits freigespielt hat (also entweder Lvl. 50 oder das Wassergrab vor r158 betreten hat). Mhh - bei der zweiten Variante bin mir grad selbst nicht sicher...

7. TheTopus

ach jetzt ist alles klar ich danke

8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo TheTopus,

da sich deine Frage geklärt hat wird hier geschlossen.

Vielen Dank an alle "Erklärbären":)

LG Myantha

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.