Zwischenwelten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von futzi-1993 gestartet, 7 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. futzi-1993

futzi-1993 Laufenlerner

Hallo ich bin gard lvl 50 und suche Leute die mir in den Zwischenwelten helfen finde einfach keine Gruppe, bin nicht besonders stark und schaff es nicht alleine.

Name: Erradir
    Server: Heredur

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Für welche Zwischenwelten und welche Tages- bzw. Nachtszeiten?

3. futzi-1993

futzi-1993 Laufenlerner

Für Q1 und ich bin meistens 14-20uhr on

4. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo futzi-1993,

willkommen hier im Forum in der Mitspielersuche.

Auf die Rückfrage von *Frosch* hast du ja bereits die wichtigsten Eckdaten (Welches Gebiet und welche Uhrzeit) ergänzt.
    Wenn du noch nicht Mitglied in einer Gilde bist, könntest du auch einmal einen Blick in die Gildenecke werfen, ob du dort eine Gemeinschaft findest, die dich auf deinem weiteren Weg im Spiel begleitet.

Ansonsten wünschen wir dir noch viel Erfolg bei deinem Anliegen.
    LG Skelsayu

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.