Zwischenwelten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Timo5802 gestartet, 8 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo5802

Timo5802 Laufenlerner

Da ich derzeit nen Waldi habe und mir der immer weniger Spaß macht (pve) und den DK relativ interessant finde, wollte ich fragen ob ich den Waldi noch bis min. 50 hochziehen soll (wegen Zwischenwelten) oder einfach mit den DK auf 50 leveln soll, was ist eurer Meinung nach besser ? Und muss man viel Payen für den DK um wirklich gut tanken zu können? Mein Waldi ist relativ gut( ein wenig gepayt) ist es mit den DK auch so einfach?

2. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

erstmal mit beiden immer die erste tagesquest für wissen machen, wegen dem Mentor Bonus.
    dann den Charakter mit dem höchsten Level auf 50 schubsen um für alle die zwischenwelten frei zu schalten.
    alles ohne payen, wie es sich für ein spieler gehört. lern das spiel kennen. wenn du weisst wie der haste läuft und meinst da kann ich bissel was investieren, dann mach es. deine euros.
    aktuell ist lev 55 raus, da wird alles neu ausgewürfelt.
    teste vielleicht auch die beiden anderen Klassen und zock da, wo du spaß hast.

steffenfuerst und z-Feronia-z gefällt dies.
  3. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Ich stelle mal meine Frage hier da es auch zum Thema ZW passt, wieso sind die Item die man beim ZW Händler für Fragmente kaufen kann schlechter wie die auf dem gleichen Rang die man finden kann?

4. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Timo5802,

ein besser gibt es da nicht wirklich. Wenn du mit dem Waldläufer Level 50 erreichst, kannst du mit dem Drachenkrieger schon ab Level 10 die Zwischenwelt im Modus schmerzhaft betreten. Ob du dies nutzen willst und lieber langsam levelst oder aber deinen Drachenkrieger schnell auf Level 50 bringst und dann versuchst ihn aufzubauen, ist natürlich eine Geschmacksfrage, wobei es bei schnellem Leveln mitunter schwierig sein wird, mit einem Drachenkrieger ohne tatkräftige Unterstützung dann parat zu kommen.

@Firstdragon:
    Das sind sie nicht. Die Werte sind variabel. Dies wird dir auch auf den Toren zu den jeweiligen Zwischenwelten angezeigt. Wenn die Werte auf den erbeuteten Gegenständen bei dir bisher höher waren als bei gekauften so war dies einfach nur Zufall.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

5. TZone

TZone Boardveteran

Da irrst du aber, vergleiche mal in der Q7 die Entschlossenheit des Bündnisses auf Rang 3! Die Werte die am Eingang angeben sind (die der dropbaren) sind höher als die Werte beim Händler nach dem Bossfight. Gemeint ist die komplette Range z. B. max Wert Krit-Dmg 10,2 %, beim Händler max nur 9,7 %.

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2017
  6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.