ZWISCHENWELTEN

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von mEwT^- gestartet, 1 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mEwT^-

    mEwT^- Foren-Grünschnabel

    Hallo Liebe Leute

    Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden.. was meine Frage beantwortet..

    Ich habe vor langem gespielt und die tage wieder angefangen.. und musste feststellen das sich ja einiges geändert hat.
    Ganz besonders wohl auch die ZW wir ich sie kenne.. mit level 30 konnte man doch glaub ich früher Ammons Quests beginnen mit q1 grimagstone q2 usw. Um dass Ammon Set zu bekommen.
    Nur scheint das nicht mehr aktuell zu sein?
    Sehe ich das richtig das die ZW jetzt erst ab lvl 50 gehen ? Oder sind das wieder andere zw?

    Danke im voraus..
     
  2. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Der Zugang zur Zwischenwelt wurde recht schwer gemacht. In Nahuatlan gibt es eine Tür zur Kammer von Panoltiaco, durch diese musst du dich durchkämpfen. Knaxus: die Map ist NUR alleine und auf Infernal zu bespielen, nach dem letzten Gegner öffnet sich die Tür. Erst dadurch wird dir der Zugang zur Zwischenwelt gewährt. So schwer ist es damit du dich in Ruhe ausbildest, stärker wirst und allgemein genug Zeit hast dich auf die Zwischenwelt vorzubereiten.
     
  3. Luis.2008

    Luis.2008 Aktiver Autor

    Da der niedrigste Mode in den ZW infernal ist, kannst du diese auch erst mit lvl 55 betreten.
    Ammonset ist nicht mehr interessant dafür gibt es mitlerweile Sets aus den Gebieten die Setboni bieten
    oder auch Uniques mit guten Eigenschaften
     
  4. mEwT^-

    mEwT^- Foren-Grünschnabel

    ah okay vielen dank also ist nichts mehr so wie es mal war :D auch kein M1 M2.... wie oft ich damals Mortis gehauen hab ^^

    aber danke euch