Zwischenweltuniques kaufen - auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Enyo19891 gestartet, 13 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enyo19891

    Enyo19891 Foren-Grünschnabel

    Hey Community,

    ich habe schon einige male Threads zu diesem Thema gesehen wobei diese nun bestimmt im archiv verschwunden sind :)

    Ich bin noch ein kleiner Zwerg und habe mittlerweile über 98k Materifragmente angesammelt und würde mir sehr gerne die q7 waffe auf Rang5 kaufen. Da ich für den mode noch viel zu schwach bin habe ich mir gedacht ich frag einfach mal hier in der Community. Um nicht eine zu große Last zu sein werde ich natürlich mit roten Essenzen spielen.
    Teamspeak + Micro ist vorhanden falls das gewünscht wird. Meine Onlinezeiten sind in der Regel Nachmittags und Abends.

    Server: Heredur
    Ingamename: Vaporizerx (Zwerg)
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Enyo19891

    Das stimmt. Wenn kein Interesse an einem Thema eine zeitlang besteht kommen wir mit der großen Kehrmaschine. :cool:

    Deine Anfrage ist hier aber goldrichtig und alles Wichtige erwähnt.
    Da wird sich doch sicher eine Gruppe finden lassen, die mit dir auf Shoppingtour geht.:)

    Wir drücken ganz fest die Daumen dafür.

    LG Myantha :)
     
  3. snortus

    snortus Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    ich hänge mich mal hier dazu um nicht einen neuen Thread zu öffnen.

    Für meinen Tank möchte ich gerne den Q4 Ring (Artaya's Ring of Life) auf Stufe 5 kaufen.
    Es sind 67k Frags vorhanden und ich verwende auch rote Essenzen, für Seelensteine ist auch gesorgt.

    Würde mich über die Hilfe der Comunity sehr freuen, da mein Tank derzeit gerade mal Mode 2 schafft.

    Spielzeit richtet sich nach dem Hilfeangebot 24/7 bin da ganz flexibel.


    Server Heredur
    Ingamename: Snortuss (DK)

    Danke!
     
  4. -vollbildmodus-

    -vollbildmodus- Laufenlerner

    Moin,
    Kann euch beiden gerne helfen. Heiße ingame: Gnimmel
    Bin die nächsten Tage ziemlich aktiv. Einfach mal anschreiben.
     
  5. semen470

    semen470 Forenfreak

    Warum nicht auf Rang 6 ?
     
  6. ramonn

    ramonn Junior Experte

    Ich würd den Dwarf gern mal in action sehen und mich über ein paar gemeinsame Inf-Runs freuen, wenn Zeit und Lust vorhanden sind....
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @dergaertner

    dein Beitrag wurde hier aufgrund Crossposting entfernt und dein seperates Gesuch nach Hilfe stehen gelassen.

    LG Myantha :)
     
  8. semen470

    semen470 Forenfreak

    Pardon me, kann meine Dienste nicht anbieten, da ich auf dem Balor Server spiele.
     
  9. graz100

    graz100 Forenfreak

    Wahrscheinlich weil der Beitrag mehr als einen Monat alt ist..... :rolleyes:
     
    GoldGord und Sogarius gefällt dies.
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.