Zwischewelt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von johannes154 gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Hallo, was ist mit der Zwischenwelt passiert in grimmagstone wenn ich da hingehe dann ist ammon nicht mehr da. Was hat sich so geändert bei diesem update?( war ne weile nicht online)

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Also bei mir ist Ammon ganz normal da, vielleicht ist er bei dir verbuggt oder so hast du schon probiert die Seite neuzustarten oder deinen Cache zu löschen?

3. Chaas

Chaas Forenaufseher

Gehst du über den ZW Zugang im Wassergrab?
    Wenn Du den normalen Zugang benutzt, solltest Du im LovLvl Grimmagstone landen.
    Da dies keine ZW ist, steht da auch kein Ammon.

Also erst ins Wassergrb, dann den mit Pfeil markierten Zugang im Süden des Spawnspots nutzen, dann Grimmagstone auswählen, dann kommst du in eine Art Vorhof, dort ist der richtige Zugang zu q1.

LG
    Chaas

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2014
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo johannes154,

Bei mir werden keiner Veränderungen angezeigt; ebensowenig wie welche geplant gewesen sind. Bist Du vllt wirklich, wie Chaas beschrieb, versehentlich auf die normale Grimmag-Map gegangen?

Da Deine Frage eher wenig mit dem "Spieleinstieg" zu tun hat, habe ich Deinen Thread mal entsprechend verschoben. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Jetzt habe ich meinen Fehler verstanden. Ich hab mich auch schon gefragt wieso ich nicht die zw auswàhlen konnte als ich davor stand. Danke für die antworten :D Thema kann geschlossen werden.

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo johannes154

Dann wünsche ich Dir viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops, werde hier schließen.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.