Verbesserungsvorschläge 6v6

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 9 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Da Team Blau in Sturm auf die Festung nach dem neuen Release noch mehr im Nachteil ist hätte ich da ne Idee.
    Im 2. Teil der Festung ist ja ganz am Ende so eine art riesige Kanone.
    Die könnte ja alle 15 Sekunden 5-6 (je nach Spielerzahl in Team Rot) Meteoriten abfeuer die dan auf Team Rot den gleichen Effekt haben wie die Geschosse die Destruktor abfeuert das man sagen wir 15% Feuerschaden nimmt und um 30% Laufgeschwindigkeit verringernd wird und die dann 4-5 Sekunden am Feld bleibe als eine art Nebel wie bei Destruktor.
    Wenn Team blau in diesen "Nebel" lauft werden sie um 20% Ihrer HP geheilt in der Sekunde und erhalten einen Rüstung Bonus von 50% der 10 Sekunden anhält.
    Diese Meteoriten von der Kanone könnten zufällig überall auf der Map aufschlagen.
    Was haltet ihr von der Idee kann natürlich noch ausgeschmückt werden :)
     
    Fre4kWarrior gefällt dies.
  2. razze70

    razze70 Junior Experte

    Habe glaub ich seit 4 Monaten mit Team rot nicht mehr verloren, mit blau verliere ich 4 von 5 matches. Da es quasi jedem so gut, nehmen die Mehrzahl der Spieler in Team blau die 15minuten Sperre in Kauf als sich das weiter zu geben. Ist das so gewollt? Bis sich was ändert reg ich dann beim farmen immmer 6v6 und spiel nur rot. Hier gibt's zwar nie ne Antwort auf irgendwas , noch waltet der Communitymanager seines Amtes, aber interessieren würde mich schon welcher schlaue Mitarbeiter den Einfall hatte Team Rot bei der letzten Änderung noch zu stärken? Spielt ihr eigentlich selber? solltet ihr mal
    Lösung:
    1.Der Basisturm darf erst zerstört werden wenn alle anderen Türme down sind.
    oder
    2. Team Blau bekommt einen Spieler mehr
    oder
    3. Der Basisturm bekommt die 3fache Anzahl an Hitpoints
    oder
    4. Team blau muss deutlich stärker als ROt sein, da ein starker Spieler in Team ROt ausreicht das Spiel zu entscheiden.

    Zu beachten:
    Diese Regeländerung dürfen erst ab dem Maximallevel eingeführt werden, da es in unteren Klassen durchaus gebalanced ist.
     
  3. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Ganz so unausgeglichen wie früher ist es nicht mehr, man kann auch im blauen Team gewinnen. Meist gewinnt ohnehin das Team, das mehr Mages vorzuweisen hat. Ein rotes Team ohne Mage ist zu 90% dem Untergang geweiht.

    Punkt 1 halte ich dennoch für sinnvoll. Und ich verstehe auch überhaupt nicht, warum die rote Aura das Team stärker heilt als die der Verteidiger.
     
  4. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber razze70,

    ich habe Dein Thema in die kreative Ecke verschoben, da Du Verbesserungsvorschläge für 6v6 vorbringst. Vielleicht schalten sich hier noch ein paar mehr mit ein.
    Nichts desto trotz, wird sowieso an der Verbesserung vom 6v6 gearbeitet. Aber vielleicht fließen somit ja auch Ideen Eurerseits mit ein.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  5. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Ich denke das liegt einfach daran, dass die Blauen in der Aura stehen bleiben können und abwarten bis die Roten kommen. Die Roten hingegen müssen die Aura verlassen, sonst können sie nur auf die Blauen schießen, die sich unnötigerweise zu nahe herangewagt haben.
     
  6. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft das schon angesprochen wurde, das im 6v6 was geändert werden soll. Das geht jetzt seit Monaten. Das ist ja nicht das Erste mal das jemand so ein Thema eröffnet. Warum sollen sich hier noch mehr einschalten, nehmt doch einfach die zahllosen Vorschläge die schon gemacht wurden sind. Aber ich denke mal, die sind irgendwo in der Versenkung verschwunden.
    Das der Schutzturm erst zerstört werden kann, wenn z.b. erst die Sprengkugelwerke gebaut worden sind, oder erst alle anderen Türme zerstört sein müssen ist ja schon zig mal gefordert worden, aber na ja - vielleicht schalten sich hier noch ein paar mehr ein, damit wieder ein paar Vorschläge zusammen kommen, die dann keinen Interessieren.
    Es ist ja schon etwas geändert worden, aber nicht so das die Chancen für Angreifer und Verteidiger gleich hoch sind und das ist es was gewünscht wird.
     
  7. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Reiten wieder im 6vs 6 erlauben.
    Base 2 von Blau in die Mitte legen der Weg ist viel zu weit von hinten nach vorn. aber das ist ja alles nix neues hier.
     
  8. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

  9. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Bregaran,

    ich habe Eure Themen dann mal zusammengeführt. ;)

    @PugvonStardock : Ich weiß, dass es ein altes leidiges Thema ist. Ich bin ja nun auch schon ein paar Tage hier in der Kreativen Ecke am werklen sowie im Forum. Natürlich hat das Gamedesign Eure Verbesserungsvorschläge auf dem Schirm. Aber umso mehr, umso besser.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  10. Aruna

    Aruna Guest

    Liebe Helden von Dracania,


    da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Aruna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.