FightersforDuria - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von HeldderArbeit gestartet, 20 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HeldderArbeit

    HeldderArbeit Laufenlerner

    [​IMG]

    [​IMG]



    Hallo und herzlich willkommen in unserer Gildenvorstellung „FightersforDuria“.

    Wir sind eine deutsche Gilde auf dem Server Heredur. Wir beherbergen viele erfahrene Spieler, die schon seit Jahren im Spiel anzutreffen sind. Unser Durchschnittsalter liegt bei ca. 35 Jahren, von 20 bis 60 ist alles dabei, was eine sehr gute Mischung macht. Wir legen Wert auf Hilfsbereitschaft und ein freundliches Miteinander.

    Die Kommunikation erfolgt überwiegend über unseren Discord-Sever. Dies ermöglicht eine rasche Gruppenfindung, einen guten Austausch über Spielinhalte und man lernt seine Mitspieler besser kennen, was die Zusammengehörigkeit fördert und den Vertrauensaufbau beschleunigt.

    Wir suchen Mitspieler, die motiviert sind und Spaß am Spiel und am Aufbau ihres Spiele-Charakters haben.


    Was wir Fighters bieten.
    • Erfahrene Mitspieler, die teilweise schon seit der Beta dabei sind
    • Viele Tipps rund um Char-Aufbau und effiziente Spielweise
    • Ein Discord-Server sowie eine Whatsapp-Gruppe
    • Zwischenweltruns und Dungeons auf Blutvergießen
    • Unterstützung beim Charaufbau durch gezielte Farmruns
    • Durchspielen aller Events
    • PVP manchmal

    Was wir von Dir erwarten.

    • Mindestens 21 Jahre alt sein (Ausnahmen nur nach persönlichem Gespräch)
    • 300k Grundschaden ohne Essenzen sowie 300k Krit (ohne pet)
    • Lvl. 100 sowie Q10 vollendet
    • Dein Spiele-Charakter ist Dein Main-Char.
    • Teamfähigkeit und Spaß am Spiel
    • Kein reiner Einzelkämpfer, wir möchten ab und zu etwas mit Dir zusammen unternehmen.
    • Aktiv kommunizieren. Vorrangig im DC
    • Tolerant und respektvoll mit anderen Gildenmitgliedern umgehen
    • Auch mal Kritik annehmen kann, ohne sie direkt persönlich zu nehmen

    Wir wollen nicht um jeden Preis wachsen und halten die Gildengröße in einem überschaubaren Rahmen, damit auch jeder seine gewünschten Ziele erreichen kann.

    Falls auch Du ein Teil der Fighters werden möchtest, dann bewerbe Dich hier im Forum oder sprich einen aus der Gildenleitung an:

    Gildenmeister: TøG
    Offiziere : Schwertschnetzle ; Tyr ; Verzeihnix

    Wir wünschen allzeit gute Drops und eine schöne Zeit in Dracania.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2023
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @HeldderArbeit

    ein Willkommen zurück den Streitern von FightersforDuria.

    Viel erklären müssen wir sicher nicht. Sind ja ein paar 'alte Forumshasen' unter euch.;)

    Vielleicht sagt ihr noch etwas zum Charakterlevel, ab dem ihr neue Mitglieder aufnehmt.

    Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß!

    LG Myantha :)
     
    Dejavu und Frostítude gefällt dies.
  3. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Das Jahr geht zu Ende und ich möchte mich herzlichst bei der Truppe bedanken für die tolle Zeit in diesem Jahr :)
    Begrüßen möchte ich noch unsere Neuzugäng !
    Hoffe ihr schafft alle das goldene Geschenk zu bekommen, ist ja nur etwas Durchhaltevermögen angesagt :)
    Da ich viel unterwegs sein werde die nächsten Tage, wünsche ich euch Fighters schon mal Frohe Weihnacht !

    Euer Tog
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2019
    Frostítude, Spacy99, McBright und 2 anderen gefällt dies.
  4. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Hi Freunde, alles Gute zum Neustart.

    :)
     
    Frostítude, Spacy99, Verzeihnix und 2 anderen gefällt dies.
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Danke dir, alter Freund:).
     
  6. puxameli

    puxameli Forenanwärter

    Auch von mir,alles Gute mit der "alten Gilde".
    Und allen ein frohes Fest.

    Gruzz Herdurin:D
     
    Frostítude, PugvonStardock und Verzeihnix gefällt dies.
  7. ConnyMonny

    ConnyMonny Junior Experte

    Hallo, Ihr Lieben :)
    wünsche dem ganzen Trupp ein wunderschönes, erholsames Weihnachtsfest
    LG
     
    Frostítude, Dejavu und PugvonStardock gefällt dies.
  8. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    [​IMG]
     
    Frostítude und Dejavu gefällt dies.
  9. Spacy99

    Spacy99 Stammspieler

    Hallo liebe Fighters, Freunde und Mitlesenden,

    ich wünsche Euch & euren Familien
    ein fröhliches Weihnachtsfest und schöne Festtage.

    Liebe Grüße
    Donalda

    [​IMG]

     
    Frostítude, Dejavu und PugvonStardock gefällt dies.
  10. MrPfeffiSkin

    MrPfeffiSkin Foren-Grünschnabel

    Moin Moin Fighters,

    erst einmal möchte ich mich vorstellen.
    Mein Nickname ist "Mrpfeff" und sonst heiße ich Tobi.
    Ich bin 27 Jahre alt und recht viel online.
    Teamspeak und Headset sind unter anderem auch in meinem Besitz.

    Nach einer etwas längeren DSO-Pause (aus beruflichen Gründen) habe ich mich dazu entschlossen, neu anzufangen.
    Ich hatte damals Drachenkrieger gespielt, was mir auch ziemlich viel Spaß gemacht hat.
    Diesmal startete ich aber als Dampfmechaniker und finde den auch recht genial.

    Lange rede - Kurzer Sinn

    Hiermit "bewerbe" ich mich bei eurer Gilde um gemeinsam in DSO in den Kampf zu treten.

    MfG MrPfeffiSkin
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2017
  11. HeldderArbeit

    HeldderArbeit Laufenlerner

    Hallo Tobi,

    deinen Nickname haben wir Ingame nicht gefunden,
    zudem haben wir unsere Anforderungen um einen nicht ganz unwichtigen Punkt (danke @Myantha) bzgl. Lv sowie ZW ergänzt,
    treffen die Anforderungen auf dich zu schreibe doch bitte GM/Offi direkt an.

    Liebe Grüße
     
  12. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    [​IMG]
     
    Frostítude und Dejavu gefällt dies.
  13. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    [​IMG]
    [/QUOTE]
    Vielen Dank für all die lieben und tollen Posts :) und ich hoffe ihr seid alle gut gestartet in diesem Jahr :)
    und auch den ein oder anderen Rausch gut ausgeschlafen ( dann wird es Zeit für den nÄchsten^^ )

    Nun kann es mit voller Energie in weiteres turbulentes Jahr gehen :)

    Allen noch ein schönes Wochenende

    Euer Tog
     
  14. fischkopf7070199393

    fischkopf7070199393 Junior Experte

    Moin moin Gilde,
    ich wünsche euch allen gute Drops bei Dragan und der Spinne.
    Mfg. Fischkopf
     
    FrecheZicke und PugvonStardock gefällt dies.
  15. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Ein herzliches Willkommen unseren beiden Neuzugängen :)

    Xenia14 und Dämpfle

    Auf dass wir noch viel Spass zusammen haben und allseits gute Drops !
     
  16. Fiago

    Fiago Aktiver Autor

    Liebe Leitung der Gilde FightersforDuria,

    vor ein paar Tagen habe ich eure Gildevorstellung gelesen und daraufhin mich bei euch beworben. Erst nach der Bewerbung musste ich leider erfahren, dass eure Gildenvorstellung unvollständig ist. Ihr habt vergessen, eine sicher "unwichtige" und "nebensächliche" Voraussetzung zu erwähnen, nämlich, die Dk, die sich bei euch bewerben, sollten gut sein, d. h. mit 2h solo inf1 laufen können und als Tank inf3 tanken können (Wer DK spielt oder gespielt hat, weiß, es muss viel passieren bis ein DK solche Voraussetzungen erfüllt). Warum so eine "unwichtige" Voraussetzung vergessen werden kann, ist mir ein Rätsel. Das ist natürlich euer gutes Recht die Aufnahmevoraussetzung so schwer wie möglich zu machen, es muss aber fairerweise auch in der Gildenvorstellung stehen und nicht erst nach der Bewerbung auftauchen. Ich habe nur diese Punkte gelesen in der Gildenvorstellung und dachte woow , was für eine unkomplizierte Gilde aber naja.....

    Was erwarten wir von Bewerbern:

    - Mindestens 25 Jahre alt sein
    - Aktive Nutzung des Gildenchats
    - Lv55 sowie Q9 vollendet
    - Teamfähigkeit
    - Spaß an DSO haben

    Mir ist bewusst, dass heutzutage viele Gilde keinen DK mehr aufnehmen möchten und wenn schon dann muss er ein "guter" DK sein, also Inf3 tanken können und als Dmg-Dealer mind. Inf1 laufen können. Wenn das so in der Gildenvorstellung steht, ist alles gut und so weiß der Bewerber, welche Voraussetzungen man tatsächlich erfüllen muss, um sich dann zu bewerben.

    Also euch allen viel Spaß bei laufenden Events.

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2018
  17. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Hallo Fiago

    erst einmal danke für deine Bewerbung , aber die beinhaltet ja nicht gleich eine Aufnahme,
    selbst sollten alle Wunschkriterien erfüllt sein. Die Info die wir bekamen war , dass du dich als 2 Hand Drachenkrieger
    bewirbst und da wir in der Regel Infernal 2 und 3 laufen sollten eben ein paar Vorraussetzungen erfüllt sein.
    Da wir dich ja nicht kennen, sind die Bewerbungen schwer einzuschätzen
    Wir können dies ja auch noch in der Gildenvorstellung einbringen, wie du schon erwähntest
    Als Drachenkrieger ist man vielleicht in keiner so einfachen Position, denn als Tank ist es wesentlich einfacher eine Gruppe
    zusammenzustellen und als 2 Hand DK eben nicht, solltest du den höheren Schwierigkeitsgraden nicht gewachsen sein
    Somit stellte sich uns hier die Frage, wie wir dich für Gegenseitigen Spielspaß bei uns einbringen könnten
    und dies war der Knackpunkt, den wir nicht richtig definieren konnten und der auch lvorerst zu einer Absage führte
    Wünsche dir dennoch viel Erfolg bei einer passenden Gilde für dich, eventuell ist hier das letzte Wort von
    unserer Seite her noch nicht gefallen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tognara
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  18. McBright

    McBright Routinier

    Hi Fiago,

    danke für deine Anmerkung, die Kritik ist berechtigt und wir werden diese bei Gelegenheit in unsere Gildenvorstellung einfliessen lassen.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  19. McBright

    McBright Routinier

    *hoch schieb*

    Damit die Fighters nicht vergessen werden :D, auf der zweiten Seite haben wir nix verloren.

    PS: Gildenvorstellung wurde aktualisiert
     
  20. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Ein schönes Wochenende wünsche ich allen Fighters :)


    [​IMG]
     
    FrecheZicke und PugvonStardock gefällt dies.