0 DROPS!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Freash gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freash

Freash Nachwuchs-Autor

Ich farme q6 und töte Todesritter der Inquisition die NIX fallen lassen.
    Jetzt kann man schon nicht mehr richtig farmen.
    Mich würds nicht wundern, wenn auch die normalen monster oft nichts fallen lassen, obwohl sie ohne diese bug eigentlich was droppen würden.
    Bitte sehr schnell beheben???

2. TheBlackAsgard

TheBlackAsgard Nachwuchs-Autor

Hi Freash,

hast du als du dich auf Map 2 befanden hast zufälligerweise den mantel vom Event an bzw. ausgezogen ?

Sollte dies der Fall sein, dann liegt es daran. Es wurde bereits im Forum von einem Moderator geschrieben das dies ein Bug ist:

• Item Issue:
      Wenn ihr den winterlichen Festtagssack in einer Map abnehmt wird die Dropchance auf 0% reduziert

LG

3. Freash

Freash Nachwuchs-Autor

Ich kann nicht mal mantel tragen.
    Aber meine gruppe hatten den sack an

4. TheBlackAsgard

TheBlackAsgard Nachwuchs-Autor

Dann hat wohl vermutlich einer von denen den Mantel, als er sich auf Map 2 befand kurz ausgezogen, dadurch gab es vermutlich keine Dropps mehr.

LG

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Freash

Wie Black schon erwähnte wird in Deinem Fall der Sack die Ursache sein. Hier kannst Du nochmal nachlesen. Es wurde schon weitergegeben zur Behebung. Bitte habt etwas Geduld.

Liebe Grüße

6. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

Das selbe passiert, wenn ein Zwerg seinen Talentbaum umskillt und dabei die 10% erhöhte Droprate an oder abschaltet!

7. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

ich wollte das mit den 0 Drops bei Mantel / Rucksack Wechsel auch gerade melden.

Dann habe ich aber das hier gelesen und weiß nun Bescheid.

Aber nicht jeder schaut immer ins Forum, und bekommt diese doch wichtige Info mit.

Ist es nicht möglich, solche wichtigen Infos irgend wie beim einloggen ins Spiel
    anzuzeigen ? ( So wie der Server wird heruntergefahren wegen Wartungsarbeiten)

Nur das dann eben für ca. 1 Minute z.B. :

Achtung! Known Issues:
    • Dampfmechanikus' Talent:
      0% item drop wenn das Talent, "goldene Nase" nicht ausgewählt ist.
    • Item Issue:
      Wenn ihr den winterlichen Festtagssack in einer Map abnehmt wird die Dropchance auf 0% reduziert
    steht ?

MfG
    mcdoc

8. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo mcdoc,

ich leite deinen Vorschlag gern weiter.

LG Tarianah

9. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Der Vorschlag von mcdoc ist gut.
    Sind leider nicht so viele die hier im Forum sind oder auch nur einfach mit lesen.
    Und das sollte ja eigentlich kein Problem sein sowas beim lock in anzeigen zulassen

10. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Hallöle!

Habe dazu noch ein paar Fragen:

Wie sieht das mit dem Skill vom Zwerg aus?

- Hat man dann bis auf weiteres KEINE Drops mehr?
    - Betrifft das alle Drops auf allen Maps oder nur die der Bosse/Minibosse auf bestimmten Maps?
    - Kann ich das durch "zurückskillen" wieder beheben?

Habe nämlich immer noch keine Drops bei rot umkreisten Monstern (Bosse/Minibosse). Sowohl im Event als auch in ZW1! :(

Eine etwas genauere Erklärung wäre Nett!

Gruß
    rutzel

11. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

Wenn Du den Mantel/Banner in einer Map anlegst und bemerkst, es fällt nichts mehr (von allen Monstern), gehst Du einmal kurz raus, dann wieder rein und alles ist wieder normal!
    Wenn Du vor hast, diesen Mantel (oder beim Zwerg die 10%) zu nutzen, dann mache es zuerst in der Stadt, dann verschwendest Du keine Zeit!
    Es gibt aber auch Maps, da kann man den Mantel/Banner an und ablegen, ohne das sich etwas ändert!
    Wenn in einer Map nichts fällt, muss es nicht zwingend an den Mantel/Banner/Skill liegen!
    Wenn ich sehe, was mir in den letzten Tagen so gedropt wurde, kann ich nur schätzen, die Dropratenerhöhung funktioniert scheinbar...Guck mal bei den einzigartigen Gegenständen vom Zwerg, da habe ich schon einiges gepostet!
    Das Unique von M´Edusa hatte ich gestern und heute gefunden.... :)

12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.