Wächter des Guten - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Velshroon gestartet, 15 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    [​IMG]
    Hallo allerseits,

    hiermit möchte ich den Gildentalk für uns Wächter und unseren Freunden einrichten.


    Dies soll euch ein Mittel sein auch mal eine kleine Meldung bezüglich etwas längerer Abwesenheit uns zu übermitteln :eek:

    Also dann viel Spaß:D


    ==================================================================

    Um ein etwas leichteres Spielen innerhalb der beiden Gilden zu bewerkstelligen hier mal alle Chars unserer Mitglieder

    Wächter des Guten 1



    Wächter des Guten 2

    [​IMG]


    mfg Vels
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
    Susi58 und Meggie1958 gefällt dies.
  2. Hexenfee69

    Hexenfee69 Fortgeschrittener

    Hallo Wächter des Guten,
    wollt nur mal grüsse los werden.:)


    Mfg
    Janavongreifen
     
    Velshroon gefällt dies.
  3. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo an alle,

    ein Teil unserer Gilde hat sich hübsch gemacht und war zum Fototermin erschienen.

    [​IMG]
    Stelle das Bild auch mal auf die erste Seite unserer Gildenvorstellung so das man gleich sieht welch ein bunter Haufen wir doch sind


    mfg Vels

     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2015
    Susi58 gefällt dies.
  4. Susi58

    Susi58 Boardveteran

    Ein toller "Haufen"!
    Und ich bin glücklich ein Teil davon sein zu dürfen!:)

    LG
    Susi
     
    Velshroon gefällt dies.
  5. Illu20

    Illu20 Stammspieler

    Schicke Gilde sogar mit Low lvl(also die noch nicht so full uniqe sind) das ihr die auch nimmt und denen vllt. auch hilft und nicht immer nur mit den starken geht.

    Mfg: Dragonmaster55
     
    Velshroon gefällt dies.
  6. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo allerseits,

    ein paar von uns konnten gestern nicht, wollten aber unbedingt auch zeigen das Sie zu uns gehören.
    (Den rest bekomme ich auch noch vor die Linse :rolleyes:)

    [​IMG]


    PS: mein Körper braucht Platz sry an Germandestroyer das ich dich etwas verdecke :eek:
     
    Susi58 und BoNeAu6322 gefällt dies.
  7. BoNeAu6322

    BoNeAu6322 Laufenlerner

    Hallo, wollte auch mal was schreiben :p


    Mfg Drachevonduria

    PS: ich fühle mich auch pudelwohl in unserer Gilde :D
     
  8. Susi58

    Susi58 Boardveteran

    Mit dem "Low lvl" kann nur ich gemeint sein!:)
    Und genau das ist es,was diese/meine Gilde wohl ausmacht. Es vergeht nicht ein einziger Tag,an dem ich nicht gefragt werde,ob und wie man mir weiterhelfen kann! Einfach grossartig!!!
    Um nichts auf der Welt würde ich diese Gilde,der ich viel zu verdanken habe,verlassen um mich einem neuen Abenteuer zu verschreiben! Obwohl ich denke,das es auch noch andere Gilden gibt,die ähnlich handeln! Aber...weiss man´s?:rolleyes:

    MfG
    Susis Mann (Ersatzplayer)
     
    Velshroon gefällt dies.
  9. Jupp

    Jupp Forenanwärter

    Hi Wächter,

    wollte mal Fragen, wie ihr mit dem Event klar kommt.

    jemand schon was interessantes bekommen bzw. endeckt?

    Viele Grüße

    Ramb0
     
  10. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Huhu Ramb0,
    mmmh ich komme gut klar da ich es nach dem Hotfix nicht mehr spiele :D bzw. auf die ersten positiven Reaktionen zur schweren Map warte. ( und ich warte und warte und warte ..............)
    Der normale Teil ist einfach nur zu leicht und zuviel gefarme gottlob hab ich noch vom Letzten Event genug Perlen.

    Junior hat mit seinem Waldi und DK auch keine Probleme hat schon Sargonköcher und x mal die ollen Heredur "Uniques" bekommen sonst nüscht.

    mfg Vels
     
  11. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo an alle Wächter und Helden von Duria,

    kurz zur Info uns gibt es jetzt auch doppelt :D Die WächterdesGuten2

    Ansonsten allen viel Spaß und gute Drops

    Vels
     
  12. Setebos

    Setebos Foren-Grünschnabel

    Huhu,

    da ich Schlafmütze bislang alle Photoshootings versäumt habe, würde mich ein neuer Termin sehr freuen, ich versuche auch nicht vom Rechner einzuschlafen ;D

    Gruß
    Der Wächter aus Überzeugung bzw. Der eine der fehlt ;)
     
  13. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Huhu zurück an den Wächter mit Überzeugung
    na das werden wir doch gleich mal mit der Chefin besprechen :)

    mfg Vels
     
  14. Safira1982

    Safira1982 Laufenlerner

    Huhuuuuuu!!!!

    So wollte auch mal endlich mal was schreiben ... hihi ... Wird auch Zeit ... gg ... Hm was schreibt man denn so eig hier rein?? ... Grübel .. ;) .. Ich bin stolz auf meine Offis so auch auf die Mitglieder der Gilde :D ... Wir sind schon ein eingespiltes Team ... Und Vels Vergiss nicht zu erwähnen wer die 2te Gilde führt :) ... So nun gut damit sonst werd ich noch rot :p ... hihi ...


    MfG Safira1982 :D:rolleyes::)
     
  15. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Einen frohen ersten Advent wünsche ich allen Wächtern und Freunden hier bei DSO

    [​IMG]
    [​IMG]
    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
     
  16. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Euch mal einen schönen 1.Advent wünscht :)

    Gruß Amok
     
  17. Safira1982

    Safira1982 Laufenlerner

    Halli Hallo!

    na ihr rabauken, na mika du auch hier?? Hihi Mika ist überall gg :D Hm heut kommt Event freu die nächsten Draken sind sicher , hoffe ich :p:D:cool:


    Eure Safi
     
    Amokmika gefällt dies.
  18. Livmara1

    Livmara1 Foren-Grünschnabel

    Hallo an alle Wächter des Guten,
    wollte mich jetzt auch mal zur Advents- bzw Vorweihnachtszeit hier melden. Ich wünsche allen Wächtern das ihr auch im nächsten Jahr so bleibt wie ihr seid.

    Ich wollte noch sagen das ich stolz und froh bin in dieser Gilde zu sein.

    Eure Liv
     
    Susi58 und Velshroon gefällt dies.
  19. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Moin allerseits,

    Mensch Liv ich werd ja rot dabei :) aber Recht haste.

    So und nun mal zu den sehr erfreulichen Neuigkeiten im Hause Wächter des Guten :

    Ein Herzliches Willkommen den Mitgliedern der Gilde:
    Die Flitzepiepen
    bei uns !!!
    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

    Ich hoffe das ihr bei uns , in den Wächtern des Guten 2, und mit uns genauso viel Spaß haben werdet wie in eurem alten zuhause.

    Wenn der Umzug perfekt ist und alles zur Ruhe gekommen ist werden wir auch neue aktuelle Bilder von beiden Gilden hier rein stellen.

    mfg Vels (aka. Bloodstomb in der zweiten)
     
    Susi58 und Meggie1958 gefällt dies.
  20. Meggie1958

    Meggie1958 Foren-Grünschnabel

    Hallo Wächter des Guten, im Namen meiner alten Gilde bedanke ich mich für Eure herzliche Aufnahme in Eurer Gilde und hoffe das wir ein gutes Team werden. Wir freuen uns , welche von Euch zu sein.
    Ich hoffe, das neue Zuhause ist genauso gemütlich, wie das Alte.
    Im Namen von uns allen, Eure Meggiemay
     
    Hammerhad33 und Velshroon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen